Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von Dima
    hmmm, ich werde nach einem Passwort gefragt, habe aber keines eingegeben. Viermal die Null klappt leider auch nicht

Das ist der Telefoncode, versuche mal 8 X die 0 also 00000000 ;)

Das ist zumindest der Werksseitige Code von meinem D500

Gehe mal in den Menüpunkt Einstellungen , dort müsste es dann irgendwo die Option Einstellungen zurücksetzen oder so ähnlich geben.

Ist schon etwas länger her das ich ein E700 hatte, deshalb weiss ich jetzt nicht mehr genau ob es unter Einstellungen ist ;)
    Versuche es mal :)

Es könnte aber sein das dadurch evtl. Bilder oder Töne die auf das E700 geladen worden gelöscht werden.

Das klingt nach einem Software Fehler.

Du kannst noch versuchen über den Menüpunkt Einstellungen das E700 auf Werkseinstellung zurücksetzen, ist eine Art Reset.

Wenn das auch nichts bringt, gehe am besten mal zu einem Samsung Sevice Partner und lasse ein Firmwareupdate machen.

Eine Büroklammer am Briefsymbol deutet ja eigentlich immer auf einen Anhang bzw. auf eine MMS hin :confused:

Kommt das Symbol denn nur wenn Dein Bekannter eine SMS auf dein Handy schickt, oder haben das dann andere Empfänger von seinen SMS auch?

PS > Willkommen bei TT :)

Wenn man erstmal ein paar Aufnahmen mit dem D500 gemacht hat, gewöhnt man sich schnell an die etwas längere Auslösezeit.

Man muss das eben nur berücksichtigen, und nach dem auslösen nicht zu schnell vom Motiv abgehen. Dann bekommt man ja wirklich für eine Handycam erstaunlich gute Fotos :top:

Zitat

Original geschrieben von Sturmser
    Ich weiß zwar nicht inwieweit deine Antwort meine Frage beantwortet, denn eigentlich wollte ich nur wissen, ob ein D500 wie ein Blechbüchsentelefon klingen muss oder ob meine Beiden defekt sind.

Ich hatte doch in meinem Posting gesagt das ich mit der Gesprächsqualität bei meinem D500 zufrieden bin ;)

Ich habe weder irgendwelche Nebengräusche oder Rauschen, und kann meinen Gesprächspartner gut verstehen, er mich übrigens auch ;)

Vielleicht hast Du wirklich Montagsgeräte erwischt, die Qualitätsstreuung scheint beim D500 ja doch sehr unterschiedlich zu sein.
    Denn mein Slider wackelt bisher auch kein bischen :top:

Zitat

Original geschrieben von Deadmoon
    Verglichen mit der 1.3er Kamera des Siemens S65 ist die Verzögerung in der Mega-Auflösung des D500 in der Tat sehr lange. Als ehemaliger Besitzer des S65 kann ich sagen, dass dieses in der höchsten Qualitätsstufe stets relativ zeitnah ausgelöst hat.

Mag ja sein, das ein S65 schneller Auslöst, aber das Bildergebnis beim S65 ist ja verglichen mit dem D500 völlig indiskutabel :flop:
    Dann lieber etwas längere Auslösezeit, aber dafür auch eine gute Bildqualität ;)