Beiträge von Skyliner

Wenn ihr so unzufrieden mit Euren D500 seid, dann verkauft die Geräte doch wieder und kauft Euch ein anderes Phone ;)

Ich kann über die Sprachqualität meines D500 nicht klagen, verstehe meine Gesprächspartner laut und deutlich, und mehr will ich ja auch gar nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Gibt es eigentlich die Möglichkeit, einen Powerakku für das SGH-D500 zu bekommen? :confused:

Soweit ich weiss, gibt es bisher keinen stärkeren Akku für das D500. Obwohl die No Name Akku Hersteller sicher nicht mehr lange mit einem 1000 + Akku für das D500 auf sich warten lassen werden ;)

Wenn Samsung selbst nicht einen stärkeren Akku für das D500 rausbringt, wäre ich auch nicht an einem solchen Interessiert.

Heute ist meine Jim Thomson Tasche für mein D500 angekommen :)

Hatte die Tasche letzte Woche bei ebay gekauft.

Die Jim Thomson Tasche ist sehr dünn gearbeitet, und passgenau für das D500.

Es gibt die Tasche in zwei Ausführungen, einmal mit und auch ohne Gürtelclip, ich habe die ohne Gürtelclip genommen.

Mein erster Eindruck von der Tasche ist sehr positiv, alles ist genäht und die Tasche hat vorne einen transparenten Teil um das Display ablesen zu können.
    Sliden in der Tasche lässt sich das D500 jedoch nicht, jedoch telefonieren ist möglich ohne das D500 aus der Tasche nehmen zu müssen. Für die Höhrmuschel und das Mikro hat die Tasche eine Aussparung :top:
    Verschluss durch einen Druckknopf.

Das D500 lässt sich sehr einfach in die Tasche einlegen, und auch leicht wieder entnehmen. Wer schonmal eine Tasche von Krussel hatte weiss wovon ich rede ;)

Hier sind die Bilder:

Das D500 in der Tasche

Die Tasche von vorne

Die Tasche von hinten

Hallo und Willkommen bei TT :)

Also beim D500 knirscht absolut nichts beim sliden, was natürlich auch völlig normal so ist ;)

Wenn es bei sliden wirklich zu einem knirschen kommt, spricht das dafür das irgendeine Verunreinigung im Slidermechanismus vorliegt.

Also:

-kein knirschen = völlig normal
    -knirschen = nicht normal

Zitat

Original geschrieben von Xon18

Das wundert mich jetzt allerdings schon, dass andere
    doch relativ hohe standbyzeiten erreichen.
    Kann mir die niedrige Standby-Zeit von meinem Handy
    dann wirklich nicht erklären...

Xon18,

in Deinem Fall würde ich auch auf ein Akku bzw. Softwareproblem tippen ;)

Re: navigationslösung für S700i?

Ich denke das wird nichts ;)

Das S700i sieht zwar aus wie ein Smartphone, ist aber nunmal keines ;)

Wie willst Du so eine Navigations Software auf das S700i bekommen?