Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von astro73
    Das Display ist bei beiden nahezu identisch

Haben zumindest beide eine Auflösung von 101 X 80 bei 256 Farben ;)

Ist natürlich möglich das /// eine qualitativ bessere Displayeinheit verbaut hat.

Hatte auch mal ein T68i und auch mal ein S55, aber an sonderlich grosse Unterschiede in der Displayquali kann ich mich jetzt auch nicht erinnern ;)

Sind eben beides keine zeitgemässen Displays mehr.

Die Akkulaufzeiten der Hersteller wird man sowieso niemals erreichen, die bekommt man nur unter optimalsten Bedingungen, die keiner erfüllen kann ;)

Der Akku muss erstmal trainiert werden, d.h. die ersten 4 -5 Mal den Akku komplett leer werden lassen und am besten immer über Nacht aufladen lassen.

Dann wirst Du feststellen das sich die Akkulaufzeit stetig erhöht :top:

Zitat

Original geschrieben von Mkju

Welche Einstellungen sind denn da gemeint?
    Ich glaub ich muss meines auch einschicken. :(

Ich denke damit ist gemeint das man das D500 auf Werkseinstellung zurücksetzt.
    Versuchen kannst Du es ja mal ;)

An den Kalenderwochenbug habe ich mich mittlerweile längst gewöhnt, ist ja auch nicht wirklich ein Problem ;)

Ansonsten hatte ich bisher nicht einen einzigen Absturz oder sonstige Vorfälle, das D500 leistet solide und stabil seinen Dienst :top:
    Deswegen werde ich auch erstmal von einem SW Update absehen :top:

Ich kann die Probleme mit der angeblich kurzen Akkulaufzeit auch nicht nachvollziehen :confused:

Nach dem anfänglichen Akkutraining hielt mein D500 Akku immer länger durch, mittlerweile komme ich auf gut eine Woche Akkulaufzeit :top:
    OK, Nachts ist mein D500 ausgeschaltet, MP3 Player nutze ich so auch nicht, bin jetzt nicht so der Hardcore User ;)
    Aber an meinem Arbeitsplatz habe ich durch Stahlbeton immer sehr schlechten bis gar keinen Netzempfang, damit scheint das D500 aber auch keine grösseren Akkuprobleme zu haben :top:

Hallo und Willkommen bei TT :)

Das Problem hatte ich auchmal, es gibt das Tool Nokia Registry Cleaner, aber damit klappt es meistens auch nicht alle Reste der Vorversion zu entfernen.

Am besten manuell die Registry säubern, im Zweifelsfall alles aus der Registry löschen was irgendwie mit Nokia zu tun hat ;) Natürlich mit der nötigen Vorsicht dabei vorgehen, ist ja die Registry ;)

Nokia Registry Cleaner

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm

Die Kamera find ich den Knaller. Dazu das Slider-Design und die absolut hochwertige Verarbeitung, sowie das brilliante Dislplay machen es zu einem guten Zweithandy :).

Dann hat der heutige Tag dem S700i ja ordentlich zu Ruhm verholfen ;)
    Ist sicher auch ein schönes Gerät, allerdings nichts für mich, da es zwei für mich persönlich zu grosse Nachteile hat:

1.Das Gerät ist mit zu Gross und diese Drehtastatur ist für mich nicht so
    Alltagstauglich.
    2.Das man beim S700i nicht ohne Tastendruck sehen kann ob man eine SMS
    erhalten hat, für mich ein absoluter Nichtkaufgrund :flop:

Aber allen die das nicht stört viel Spass mit dem neuen Spielzeug :top: