-
Zitat
Original geschrieben von astro73
Das Display ist bei beiden nahezu identisch
Haben zumindest beide eine Auflösung von 101 X 80 bei 256 Farben 
Ist natürlich möglich das /// eine qualitativ bessere Displayeinheit verbaut hat.
Hatte auch mal ein T68i und auch mal ein S55, aber an sonderlich grosse Unterschiede in der Displayquali kann ich mich jetzt auch nicht erinnern 
Sind eben beides keine zeitgemässen Displays mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von McPalmi
- Die angepriesene Akkulaufzeit von über 300 Stunden habe ich noch nicht erreicht, so nach 3-4 Tagen ist die Power "alle". Ist das normal ? In einem anderen Thread habe ich leider jetzt erst von div. Akkuproblemen gelesen. Ich habe mit dieser Laufzeit kein Problem, ich kann ja jede Nacht laden, wenn's sein muß, aber dann darf man doch nicht solche Versprechungen machen.
Alles anzeigen
Die Akkulaufzeiten der Hersteller wird man sowieso niemals erreichen, die bekommt man nur unter optimalsten Bedingungen, die keiner erfüllen kann 
Der Akku muss erstmal trainiert werden, d.h. die ersten 4 -5 Mal den Akku komplett leer werden lassen und am besten immer über Nacht aufladen lassen.
Dann wirst Du feststellen das sich die Akkulaufzeit stetig erhöht :top:
-
Verglichen mit der Akkulaufzeit anderer aktueller Handymodelle, liegt das D500 aber sicher sehr weit oben in der Liste :top:
-
Zitat
Original geschrieben von pit12
entschuldige meine unwissenheit, aber hat das handy kein simlock oder so? ist simlock nur bei prepaid oder wie kann ich das verstehen?
Das S700i hat keinen Simlock 
-
Zitat
Original geschrieben von Mkju
Welche Einstellungen sind denn da gemeint?
Ich glaub ich muss meines auch einschicken. 
Ich denke damit ist gemeint das man das D500 auf Werkseinstellung zurücksetzt.
Versuchen kannst Du es ja mal 
-
An den Kalenderwochenbug habe ich mich mittlerweile längst gewöhnt, ist ja auch nicht wirklich ein Problem 
Ansonsten hatte ich bisher nicht einen einzigen Absturz oder sonstige Vorfälle, das D500 leistet solide und stabil seinen Dienst :top:
Deswegen werde ich auch erstmal von einem SW Update absehen :top:
-
Ich kann die Probleme mit der angeblich kurzen Akkulaufzeit auch nicht nachvollziehen :confused:
Nach dem anfänglichen Akkutraining hielt mein D500 Akku immer länger durch, mittlerweile komme ich auf gut eine Woche Akkulaufzeit :top:
OK, Nachts ist mein D500 ausgeschaltet, MP3 Player nutze ich so auch nicht, bin jetzt nicht so der Hardcore User
Aber an meinem Arbeitsplatz habe ich durch Stahlbeton immer sehr schlechten bis gar keinen Netzempfang, damit scheint das D500 aber auch keine grösseren Akkuprobleme zu haben :top:
-
Es gibt auch Alternativen zur PC Suite, z.B. den Oxygen Phone Manager, der ist allerdings dann kostenpflichtig 
Oxygen Phone Manager 2
-
Hallo und Willkommen bei TT 
Das Problem hatte ich auchmal, es gibt das Tool Nokia Registry Cleaner, aber damit klappt es meistens auch nicht alle Reste der Vorversion zu entfernen.
Am besten manuell die Registry säubern, im Zweifelsfall alles aus der Registry löschen was irgendwie mit Nokia zu tun hat
Natürlich mit der nötigen Vorsicht dabei vorgehen, ist ja die Registry 
Nokia Registry Cleaner
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Die Kamera find ich den Knaller. Dazu das Slider-Design und die absolut hochwertige Verarbeitung, sowie das brilliante Dislplay machen es zu einem guten Zweithandy :).
Dann hat der heutige Tag dem S700i ja ordentlich zu Ruhm verholfen
Ist sicher auch ein schönes Gerät, allerdings nichts für mich, da es zwei für mich persönlich zu grosse Nachteile hat:
1.Das Gerät ist mit zu Gross und diese Drehtastatur ist für mich nicht so
Alltagstauglich.
2.Das man beim S700i nicht ohne Tastendruck sehen kann ob man eine SMS
erhalten hat, für mich ein absoluter Nichtkaufgrund :flop:
Aber allen die das nicht stört viel Spass mit dem neuen Spielzeug :top: