Nanu, auf einmal so viele S700i Angebote im Biete/Tausche Forum :confused: ![]()
Beiträge von Skyliner
-
-
Zitat
Original geschrieben von D.IKE.E
Das ist jedenfalls das selbe von vor'n paar Monaten. Und es hat kein Infrarot/Bluetooh und das ist doof.Siehe hier

-
Re: Akku zu oft geladen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stev2000
ich hab jetzt seit ca 13Monaten ein V600. Das Handy hing fast jede Nacht (aus Gewohnheit) am Akku.
Jetzt hält der Akku bei Normalbenutzung (paar Telefonate, paar Bilder, Spielerei) grad noch 1 Tag. Kann man den irgendwie wieder trainieren?
Dann ist der Akku wahrscheinlich Fertig, jeder Ladevorgang ist ja immer Stress für einen Akku.
Am besten einen neuen besorgen, denn 13 Monate sind bei der Belastung ja auch schon nicht schlecht

-
Zitat
Original geschrieben von Mkju
Ich werd heut mal zum Media Markt gehen und denen das Problem zeigen.Na, ob die Dir da weiterhelfen können weiss ich nicht :confused:
-
Die Info kommt einem ja irgendwie bekannt vor

Vielleicht ist T-Mobile noch nicht sicher wie man das D500 am besten brandet

-
Zitat
Original geschrieben von Grutz
Gibt also nichts neues.
Schade...T-Mobile wird das D500 sicher noch mit ins Programm aufnehmen, nur weiss eben bisher noch keiner wann das sein wird

-
Bei der Megapixel Auflösung ist die Auslöseverzögerung nun mal länger als wenn Du mit VGA Auflösung Bilder machst
Ist technisch bedingt bei einem Handy wohl "noch" nicht anders machbar.Das muss man eben bei der Motivwahl und beim Bilder schiessen in der Megapixel Auflösung mit einkalkulieren

So eine Liste wo sämtliche Auslöseverzögerungszeiten von verschiedenen Handys aufgeführt sind, existiert nach meiner Kenntnis nicht.
-
Re: Bluetoothproblem
ZitatOriginal geschrieben von memphis0815
Also, nach kräftiger Einstellerei des Handys und der MSI Software, kann ich zwar die Ordner meines D500 sehen und öffnen, sogar div. Töne und Testvideos löschen, jedoch eine Mp3 oder Bild nicht ins Handy einfügen.
Meldung : Invalid FTP..... ; Grrrrr !!Wenn Du alles richtig am PC konfiguriert hast, brauchst Du nur die MP3 oder das Bild was Du zum D500 übertragen möchtest per Rechtsklick und Senden an... Bluetooth > SGH-D500 übertragen.
Mit dem MSI Stick funzt das auf jeden Fall, habe selber auch einen MSI BT Stick :top:
PS > Willkommen bei TT

-
Also soweit ich weiss, sind solche Bluetooth-Tastaturen wenn überhaupt nur mit Series 60 Symbian Geräten kompatibel.
Mit einem S700i wird das nicht funzen

-
Hallo und Willkommen bei TT

Das Ding sieht wirklich wie eine LED aus, oder ist das evtl. eine Art Lichtsensor für die Kamera :confused: