ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Und? Dann nimm halt ein K700i oder ein anderes von mir aufgeführtes Gerät.
Das K700i ist auch ein sehr gutes Gerät, das nutze ich parallel zu meinem D500 auch sehr gerne :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und? Dann nimm halt ein K700i oder ein anderes von mir aufgeführtes Gerät.
Das K700i ist auch ein sehr gutes Gerät, das nutze ich parallel zu meinem D500 auch sehr gerne :top:
Wenn ich da nur das S700i vergleiche, ist das S/// wesentlich älter und hat wesentlich mehr drauf
Da magst Du ja Recht haben, aber das S700i ist eben auch wesentlich grösser als das D500 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sope
ich gehe fest davon aus, dass dieses handy in ein paar wochen einen enormen verbreitungsgrad erreicht hat. und genau aus diesem grund ist es für mich gestorben. :top:
Solche Gedankengänge hatte ich noch nie :gpaul:
Ich habe mein D500 Ende Dezember gekauft, bin bisher noch immer sehr begeistert von dem Gerät :top:
Wenn ich es nicht schon besitzen würde, dann würde ich es mir auch heute noch kaufen. Und die Tatsache das auch andere Leute dieses Gerät sehr gut finden, und es sich kaufen würde mich nicht vom Kauf abhalten.
Was ist denn das für eine Einstellung :confused:
Was ist wenn das D720 dann auch so erfolgreich wird und es viele Leute haben wollen? Was kaufst Du Dir dann ? Ein Vertu ![]()
So ganz kann ich die Modellpolitik von Siemens auch nicht nachvollziehen :confused:
Es fehlt ja völlig der innovative Sprung um auch nur Ansatzweise mit den Mitbewerbern mitzuhalten.
Siemens kann es doch eigentlich, wenn man bedenkt in welch frühen Stadium Siemens schon Farbe auf ein Handy Display zauberte, wenn auch nur vier Farben, aber immerhin.
Oder wenn ich an das SL45i denke, das war schon ein innovativer Knüller den Siemens damals auf den Markt brachte, mit dem MP3 Player und der dazu sinnvollen Speicherkartenerweiterung. Und im Vergleich dazu das S65 ohne MP3 Player, Radio aber mit Speicherkartenerweiterung auf den Markt zu bringen, entzieht sich doch jedem Verständnis :confused:
Da dachte man wenigstens das die 1,3 Megapixel Cam im S65 eine kleine Innovation wäre, aber das war es ja dann auch nicht.
Die Ergebnisse der S65 Cam sind ja wirklich indisskutabel, da macht ja fast jedes VGA Kamera Handy bessere Schnappschüsse.
Wenn Siemens so weitermacht, wäre es sicher wirklich besser wenn sie aus der Handysparte aussteigen, denn so sind ja auch weiterhin keine grossen Marktanteile zu gewinnen.
ZitatOriginal geschrieben von Tiefflieger
Schaltet mal an einer Messe das Bluetooth ein und schaut euch die "Namen" der Handys in Reichweite an.
Sehr interessant.
Das funzt doch aber nur wenn man bei Bluetooth die "Sichtbarkeit" des eigenen Gerätes aktiviert hat.
Ich habe die bei meinen Handys immer deaktiviert, nur die authorisierten Geräte können mit meinen Bluetooth-Handys in Kontakt treten ![]()
Gibt es ein Game für den PC, dessen Spielprinzip ähnlich ist wie das dem Java Game Cave2 für Handys?
Für alle die Cave2 nicht kennen, eine kurze Erklärung:
Cave2 ist ein äusserst simples, aber für mich noch immer das beste Java Handy Game.
Man muss eine Art Wurm oder Schlange durch ein langsam immer schmaler werdenden Tunnel navigieren. Das Navigieren erfolgt mittels einer einzigen Taste:
-Taste drücken geht der Wurm nach oben
-Taste loslassen geht der Wurm nach unten
Dabei darf man nicht an die Wände des Tunnels, und kleine Hindernisse anstossen sonst ist das Game beendet.
Bilder aus dem Game gibts hier
Könnte mir vorstellen das es so ein kleines Game nach diesem Prinzip auch für den PC gibt, habe aber bisher nichts finden können ![]()
Falls jemand von Euch so ein PC Game kennt bitte mal posten, wenn möglich mit Link, häufig sind solche simplen Games ja sogar Freeware :top:
Eine Flex kann manchmal auch hilfreich sein ein Handy zu öffnen ![]()
OK genug davon ![]()
Meinst Du jetzt Flex in Bezug auf den Speicher :confused:
Also Flexmem = flexibler Speicher
Oder was meinst Du mit Flex?
Du musst in dem Programm bei der Bildgrösse unten den Haken bei Proportional entfernen ![]()