A75 / AX75 / A70 Daten / Fakten / Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Die Kritik wegen AX75 und T610 Konkurrenz finde ich nicht angebracht, was soll den Siemens bei S und C Klasse dann bringen, um sich da abzuheben?

Mind. das was die Konkurrenz HEUTE schon bringt - eigentlich weitaus mehr um in diesen Segmenten zu überleben...

Das SK65 ist in der S-Serie das einzige Modell das auch nur ansatsweise etwas innovatives hatte, mehr war nicht...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• So ganz kann ich die Modellpolitik von Siemens auch nicht nachvollziehen :confused:

Es fehlt ja völlig der innovative Sprung um auch nur Ansatzweise mit den Mitbewerbern mitzuhalten.

Siemens kann es doch eigentlich, wenn man bedenkt in welch frühen Stadium Siemens schon Farbe auf ein Handy Display zauberte, wenn auch nur vier Farben, aber immerhin.

Oder wenn ich an das SL45i denke, das war schon ein innovativer Knüller den Siemens damals auf den Markt brachte, mit dem MP3 Player und der dazu sinnvollen Speicherkartenerweiterung. Und im Vergleich dazu das S65 ohne MP3 Player, Radio aber mit Speicherkartenerweiterung auf den Markt zu bringen, entzieht sich doch jedem Verständnis :confused:
    Da dachte man wenigstens das die 1,3 Megapixel Cam im S65 eine kleine Innovation wäre, aber das war es ja dann auch nicht.
    Die Ergebnisse der S65 Cam sind ja wirklich indisskutabel, da macht ja fast jedes VGA Kamera Handy bessere Schnappschüsse.

Wenn Siemens so weitermacht, wäre es sicher wirklich besser wenn sie aus der Handysparte aussteigen, denn so sind ja auch weiterhin keine grossen Marktanteile zu gewinnen.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Siemens braucht letztendlich 4 vernünftige Massenmodelle um auf Dauer erfolgreich zu sein:

ein Candy CX65 das ich als K700 Konkurrent positionieren würde

ein Candy S65 das ich als eben eher Richtung S700/6670 Konkurrent (gerne auch mit Symbian)

ein Clamshell das zeitgemässe Technik bietet, am besten Mittelklasse

ein oder zwei Slidermodelle, einmal Mittelklasse und einmal Oberklasse

• Das einzige der 3 Handys was auch nur annährend akzeptabel ist, ist das AX75. Für einen Kampfpreis von 80-90 Euro als Prepaid Bundle wäre es ok. (zumindest für die nächsten paar Monate) Ein monochrom Display A70 brauch und will keiner, zumindest nicht für den von Siemens vermutlich anvisierten Preis - dafür gibts z.B. ein S(L)45 bei Ebay deutlich billiger, welches dazu noch deutlich mehr kann..

• Zitat

Original geschrieben von Bomfunk99
    Ein monochrom Display A70 brauch und will keiner, zumindest nicht für den von Siemens vermutlich anvisierten Preis - dafür gibts z.B. ein S(L)45 bei Ebay deutlich billiger, welches dazu noch deutlich mehr kann..

Das A70 ist nicht unbedingt notwendig, aber es wird seine Käufer finden. Diese werden es dann auch irgendwelchen Gebrauchtlösungen vorziehen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    ...aber es wird seine Käufer finden.

I don't think so.

Schon heute ist Siemens im Massenmarkt kaum noch für günstige Handys bekannt, die anvisierte Käuferschicht ist in dieser Hinsicht nur noch spärlich für Siemens Produkte zu sensibilisieren...

Meine persönliche Meinung : Die ganze A-Reihe wird mehr oder weniger floppen...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ich glaub, da liegst du falsch.

Die meisten Geräte setzt Siemens heute im Bereich der Prepaid - Packs um.
    Leider ist mit dieses Geräte nicht viel Geld zu verdienen.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Es gibt noch genug Leute, die ihr Handy dazu benutzen, wozu es ursprünglich gedacht war: telefonieren.
    Wenn das auch noch höchstens 2 mal im Monat passiert, ist der ganze neue Kram (inkl. Farbdisplay) nicht nötig.
    Der User möchte auch Garantie- und Serviceleistungen in Anspruch nehmen können, bei einem alten Gebrauchtgerät schwer möglich.
    Daher wird die A-Klasse sehr wohl ihre Käufer finden.

(Ob in einem Auto-Tuning Forum wohl auch darüber diskutiert wird, ob der neue Polo oder Twingo überhaupt noch verkauft wird bei der Ausstattung und der Leistung? TzTzTz)

• Auf welcher Plattfrom steht das A70 überhaupt?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!