Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von GrillMasterK
    Deswegen glaube ich haben wir ein neues Volkshandy :rolleyes:

Das glaube ich gar nicht mal ;)

Man kann ja das Interesse für ein Gerät hier bei TT nicht als Maßstab für´s Volk anrechnen.

Das D500 hat ja selbst mit Vertrag einen stolzen Preis, und viele Mobilfunkkunden können oder wollen gar nicht so viel Geld in ein Handy investieren.

Das 6230 war oder ist hier bei TT ja auch immer noch ein Dauerbrenner, aber in freier Wildbahn sehe ich gar nicht so viele mit einem 6230.

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Da es aber die gleiche Vorgehensweise ist, ist es schon das gleiche... :D

Aha, ich dachte bei einem K700i von E-Plus kann man die Start/Endanimation einfach über das Einstellungsmenü beliebig ändern :confused:

Ich dachte das mit diesem o2 Goodbye.gif wäre nur bei o2 Geräten nötig, also muss man bei E-Plus die gleiche Taktik anwenden?

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Hihi...

Wie gut, das Du ihm nicht gesagt hast, wie der Trick funktioniert...dann kann ja endlich mal wieder die Suchfunktion benutz werden... *schon mal den Staubwedel holt* :D

Da er ja nach E-Plus gefragt hat, ist eine Erklärung wie man es bei einem O2 Handy ändert ja nicht nötig ;)

Zitat

Original geschrieben von Frosch223
    ok denn hab ich auch aber zusatz programme weil die bilder in das richtige vormat bringen finde ich nciht gerade leicht oder stell ich mich da nur zu blöde an sowas meine ich halt.. sorry das ich mcih so blöde ausgedrückt habe

Wie wäre es mit dem Freeware Progi Irfan View, damit ist es ein Kinderspiel Bilder in gewünschte Formate zu bekommen :top:

Zitat

Original geschrieben von Erman.S
    ich habe alles befolgt was du mir gsagt hast, aber diese SW verbindet sich nicht mit meinem d500. die macht einfch garnichts

Ist bei Deinem D500 in den Bluetooth Optionen auch die Sichtbarkeit des Benutzertelefons aktiviert? Sonst funzt es nicht