Beiträge von Skyliner

    Da ich das P510 nicht habe, weiss ich nicht ob es da auch so geht :confused:


    Beim D500 zumindest kann man unter Einstellungen > Display > Textanzeige auswählen wie und an welcher Position das Betreiberlogo angezeigt wird, auch ganz ausschalten ist da möglich :)


    Aber wie gesagt weiss ich nicht ob das beim P510 genauso ist :confused:
    Musst Du mal unter den Einstellungen für das Display bei Deinem P510 nachsehen.

    Zitat

    Original geschrieben von martina85



    Hat das D500 Einen Sms zähler und zählt es bei den anruflisten die abgehenden minuten die ich Telefoniere?


    Hallo und Willkommen bei TT :)


    Einen SMS Zähler hat das D500 leider nicht, aber die Gesprächszeit wird in den Anrufslisten angezeigt.

    Zitat

    Original geschrieben von Erman.S
    und was für einen com port muss ich einstellen? ich stecke mein bluetooth stick doch einfach in den usb ding rein. wo hab ich denn da nen com port?


    OK, mal ganz von vorne ;)


    Du steckst Deinen BT Stick in einen USB Port an Deinem PC. Dann installierst Du die Software die Deinem BT Stick beigelegt ist.


    Nach erfolgreicher Installation sollte dann unten in der Leiste links von der Uhrzeit ein Blau/Weisses Bluetoothsymbol angezeigt sein. Mit einem Rechtsklick auf dieses Symbol kannst Du dann alle nötigen Einstellungen vornehmen.


    Um die serielle Bluetoothverbindung einzurichten, aktivierst Du erstmal Bluetooth auf Deinem D500. Dann per Rechtsklick auf das Bluetoothsymbol unten in der Leiste auf Quick Connect > Bluetooth Serial Port > Other Devices...
    Jetzt müsste Dein PC diesen Port einrichten, und Dir dann in einem Fenster anzeigen welche Portnummer es ist.


    Diese Portnummer musst Du dann in den Verbindungseinstellungen der Easy Studio Software angeben, dann sollte Dein D500 mit der Easy Studio SW Verbindung aufnehmen.

    Re: Suche Handy mit nicht klickender Tastatur


    Zitat

    Original geschrieben von derstefan


    Meine Patentante sucht ein Handy bis 200€ und sie kann das Klicken nicht haben bei den meisten Tastaturen.


    Da wäre ja am besten ein Handy mit einem schlechten schwammigen Druckpunkt :D

    Zitat

    Original geschrieben von chris6600
    Weiss den keiner einen Rat wegen der Tastatur??


    Die Tastatur des D500 eignet sich meiner Meinung nach sehr gut zum SMS schreiben, klarer Druckpunkt und sofortige Umsetzung bei Tastendruck :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Formel-LMS



    Aber ich hoffe doch, das ich mit dem K700i Kauf keinen Fehler gemacht habe und uu das S55 besser finde.


    Es war sicher kein Fehler mit dem K700i, das ist ein sehr gutes Allround-Handy, mit dem man nach dem Umstieg von einem S55 sehr gut Leben kann :top: