Habe gerade kein E800 zum Vergleich zur Hand ![]()
Aber wenn die D500 Kamera auf Megapixel Auflösung Eingestellt ist, reagiert der Sucher natürlich langsamer als bei niedrigerer Bildauflösung ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gerade kein E800 zum Vergleich zur Hand ![]()
Aber wenn die D500 Kamera auf Megapixel Auflösung Eingestellt ist, reagiert der Sucher natürlich langsamer als bei niedrigerer Bildauflösung ![]()
Ist es bei Eurem K700i auch so, das die Anzahl der noch möglichen Fotos im Kameramodus nur angezeigt wird wenn die Bildquali auf Fein gestellt ist?
Hintergrundbilder müssen das Format 176 X 144 haben.
Ich habe mein D500 schon seit Ende Dezember im Gebrauch.
Habe aber bisher kein einziges Staubkörnchen hinter dem Displayglas ![]()
Zitat
Danke
@seby :top:
Mit Tastensperre funzt es
Darauf wäre ich wohl nie gekommen
Das ist ja merkwürdig :confused:
Das Licht ist wie gesagt auf Automatisch.
Könnte es vielleicht an der Firmware liegen?
Ich habe ein O2 K700i mit der Firmware R2A041
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
Warte einfach mal eine längere Weile, dann springt das Disyplay schon um, wenn Du nach Eingang der SMS nichts tust. Dann zeigt es wieder die Uhr und das Briefsymbol an.
Wenn es das nicht tun sollte, stimmt was nicht.
Also jetzt habe ich mal eine Stunde gewartet, aber das Display ging nicht zurück auf die Uhr :confused:
Wie lange dauert es denn bei Euch bis die Uhr mit dem Briefsymbol erscheint?
ZitatOriginal geschrieben von seby
Hi,
Ja, stelle Licht (Displaybeleuchtung) von "Energie sparen" auf "automatisch". Dann passiert genau das, was du möchtest!
Ich habe die Beleuchtung bei meinem K700i ja auf Automatisch stehen, und auch kein Energiesparmodus aktiviert :confused:
Trotzdem springt das Display nicht auf die Uhr mit dem Briefsymbol, eben nur wenn ich bei -Jetzt lesen- auf Nein drücke.
Re: Handy mit guter Verarbeitung gesucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FunkDoc
PS: Mein derzeitiges K700i ist von der Verarbeitung wohl das schlechteste Handy welches ich je hatte.
Was genau ist denn an Deinem K700i so schlecht verarbeitet?