Diese Meldung hatte ich bei der Easy Studio Software Installation nicht.
Easy Studio ist ja eine von Samsung zum freien download angebotene Software für jeden der sie möchte
Illegal ist da nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diese Meldung hatte ich bei der Easy Studio Software Installation nicht.
Easy Studio ist ja eine von Samsung zum freien download angebotene Software für jeden der sie möchte
Illegal ist da nichts.
ZitatOriginal geschrieben von Nordwind
Wie wechsele ich mit Dual SIM Adapter eigentlich die Karten bzw. wie schalte ich von Karte zu Karte um?
Indem Du das Handy Aus und wieder Einschaltest, dabei wird jedesmal zwischen den SIM gewechselt.
Wo ist denn der Unterschied zwischen dem E-Plus und O2 Branding :confused:
Wahrscheinlich hat man bei E-Plus Branding nicht diese Netzbetreiber Icons wie bei O2 im Hauptmenü :confused:
Eine Software die ich auch sehr gut finde ist das Data Becker Handy Pack 6.0 :top:
Nur leider wird von der Software gar kein Samsung Gerät unterstützt, mit meinem K700i und meinem 6230 kann ich die Software gut nutzen, nur für mein D500 bleibt bisher auch nur die Easy Studio Software ![]()
Hatte Data Becker diesbezüglich schonmal eine E-Mail Anfrage geschickt, mit der Antwort das es wohl erstmal nicht geplant sei auch Samsung Geräte mit in die Software zu implementieren
Schade eigentlich
Re: MMS senden D500: Ungültiges Argument
ZitatOriginal geschrieben von Mkju
Nach ca. 10 Sekunden aber kommt die Fehlermeldung "Ungültiges Argument" - die MMS wird nicht versendet. Das Problem tritt erst seit heute auf, d.h. es hat schon einmal funktioniert.
Vielleicht ist es ja nur ein Netzproblem, das kommt bei MMS ja häufiger mal vor.
Ich würde erstmal abwarten und es später nocheinmal versuchen, ansonsten doch nochmal genau die Einstellungen überprüfen.
ZitatOriginal geschrieben von Pokerface
Werd die dann wohl nehmen. Hast du schon mal bei telido bestellt? Sind die Seriös?
Ich habe schon öfters bei telido bestellt, bin bisher nie enttäuscht worden :top:
Das Bild ist zwar nicht so gut geworden, aber ich denke man kann es erkennen ![]()

Ich habe meine Tasche bei MM gekauft.
Die Tasche hat einen Klettverschluss
Mit dem Data Becker Handy Pack 6.0 sollte es auch gehen ![]()
Re: Datenkabel schon lieferbar? Kann man jeden Bluetooth-Adapter fürs D500 benutzen?
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Kann man sich wegen dem BT-Adapter einfach einen günstigen bei geizhals raussuchen oder sollte man gewisse "Marken" meiden?
Eigentlich sollten auch die günstigen BT Sticks mit dem D500 funzen.
Ich habe einen BT Stick von MSI, der funzt mit meinen Handys inkl. dem D500 perfekt :top:
ZitatOriginal geschrieben von chris6600
Ohh man :apaul:
Da hab ich mich verschrieben! Ich meinte natürlich 479€ und 449€! Sorry :o
Ich hatte mich schon gewundert, denn ohne Vertrag wäre es ja viel zu günstig, und mit Vertrag viel zu teuer.