Beiträge von Skyliner

Eine Software die ich auch sehr gut finde ist das Data Becker Handy Pack 6.0 :top:

Nur leider wird von der Software gar kein Samsung Gerät unterstützt, mit meinem K700i und meinem 6230 kann ich die Software gut nutzen, nur für mein D500 bleibt bisher auch nur die Easy Studio Software :(

Hatte Data Becker diesbezüglich schonmal eine E-Mail Anfrage geschickt, mit der Antwort das es wohl erstmal nicht geplant sei auch Samsung Geräte mit in die Software zu implementieren :( Schade eigentlich

Re: MMS senden D500: Ungültiges Argument

Zitat

Original geschrieben von Mkju
    Nach ca. 10 Sekunden aber kommt die Fehlermeldung "Ungültiges Argument" - die MMS wird nicht versendet. Das Problem tritt erst seit heute auf, d.h. es hat schon einmal funktioniert.

Vielleicht ist es ja nur ein Netzproblem, das kommt bei MMS ja häufiger mal vor.

Ich würde erstmal abwarten und es später nocheinmal versuchen, ansonsten doch nochmal genau die Einstellungen überprüfen.

Re: Datenkabel schon lieferbar? Kann man jeden Bluetooth-Adapter fürs D500 benutzen?

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75

Kann man sich wegen dem BT-Adapter einfach einen günstigen bei geizhals raussuchen oder sollte man gewisse "Marken" meiden?

Eigentlich sollten auch die günstigen BT Sticks mit dem D500 funzen.

Ich habe einen BT Stick von MSI, der funzt mit meinen Handys inkl. dem D500 perfekt :top:

Zitat

Original geschrieben von chris6600
    Ohh man :apaul:
    Da hab ich mich verschrieben! Ich meinte natürlich 479€ und 449€! Sorry :o

Ich hatte mich schon gewundert, denn ohne Vertrag wäre es ja viel zu günstig, und mit Vertrag viel zu teuer.