-
Zitat
Original geschrieben von chris6600
Denn ich überlege ob ich es in einem Internetshop holen soll (wo es auch billiger ist) oder doch zu Saturn (279€) oder ProMarkt (249€) gehe und dort mehr bezahle aber dfafür auch nen Ansprechpartner hab? Wie habt ihr das gemacht?
Sind die beiden Preise mit Vertrag oder ohne?
-
Die Tasche hat einen Gürtelclip und das D500 passt da perfekt rein :top:
-
Re: Datenkabel/ und Tasche D500
Zitat
Original geschrieben von muchl
Hallo
hat jemand schon eine gescheite Tasche fürs D500 gesehen suche dringend ne wirklich gute.
Ich nutze ja nach wie vor sehr zufrieden diese Tasche für mein D500 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
FSE = Freisprecheinrichtung
Achso
Fingerpaul 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Und dann in Einzelteilen in FSP legen? 
Was ist denn FSP?
-
Zitat
Original geschrieben von Junsa
Danke. Was meinst Du mit Verarbeitung? Gibt es da bei dem K700i Abstriche zu machen?
Nein, ich wollte damit nicht sagen das es Verarbeitungsmängel beim K700i gibt 
Aber im direkten Vergleich wirkt das Samsung schon solider.
Ich hatte damals auch mal ein E700, vom Design und der Qualität sicher ein sehr schönes Gerät :top:
Von den Funktionen aber nicht mehr so ganz Up to Date.
Da ist das K700i meiner Meinung nach auf jeden Fall das bessere Gerät 
-
Re: Kaufempfehlung K700i oder SGH E 700
Zitat
Original geschrieben von Junsa
ok, zugegeben, ist es etwas "pikant" diese Frage hier im SonyEricsson Forum zu posten 
Eben, dafür haben wir hier den Bereich Mobilfunk Allgemein - Kaufberatung 
Vergleichen kann man die beiden Geräte schon, wenn es Dir sehr um das Design und die Verarbeitung geht, dann nehme das E700.
Wenn es Dir aber auch um grössere Funktionsvielfalt geht, dann nehme das K700i :top:
Das K700i bietet Dir mehr Speicher, Bluetooth, MP3 Player und ein integriertes Radio 
PS > Willkommen bei TT 
-
Da du bei Deiner Auswahl ja zwei Series 60 Geräte mit einem "normalen" Handy vergleichst, ist es etwas schwierig einen Rat zu geben 
Der Vorteil der Symbian Geräte ist natürlich durch die enorme Programmvielfalt, das die Geräte um viele Funktionen erweitert werden können, dafür sind die Geräte ja meistens auch Grösser und Schwerer.
Das D500 ist natürlich von den Gerätemaßen viel handlicher als die Series 60 Geräte. Wenn man die ganzen möglichen Symbian Programme nicht benötigt, ist das D500 ein sehr gutes Gerät.
Das Display ist zwar nicht so Gross, aber dafür Brilliant und Knackscharf :top:
Die Akkulaufzeit ist absolut :top: da machen so manche Geräte erheblich früher schlapp 
Am besten gehst Du mal in einem Shop wo Du alle 3 Geräte direkt mal in der Hand für Dich ausprobierst.
-
Hätte noch eine Frage zur SMS Benachrichtigung beim K700i:
Ich habe bei meinem K700i den Energiesparmodus deaktiviert, also wird ja nach kurzer Zeit permanent die Uhrzeit auf dem Display angezeigt.
Wenn ich jetzt eine SMS empfange, kommt die Meldung - SMS wurde empfangen Von: ....... Jetzt lesen?
Wenn ich jetzt aber nicht reagiere, dann bleibt die Meldung so im Display stehen, nur die Beleuchtung geht nach ein paar Sekunden wieder aus.
Ich dachte das dann auch wieder die Uhrzeit eingeblendet wird mit einem entsprechenden Hinweissymbol :confused:
Oder muss man da noch extra was einstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hier mal 2 Stück, oder sind die noch zu langweilig?
Die sehen doch schon Super aus
Danke Meilow :top:
Hatte das auch schon versucht, aber beim ändern der Bildgrösse auf 176 X 176 wurde der TT Kreis immer Elipsenförmig 
Kann man als K700i Wallpaper eigentlich auch die Grösse wie bei den Screensavern verwenden also 176 X 220 ?