Ich hatte meine Twin Card letztes Jahr in einem T- Punkt beantragt, konnte mir dort zwar nicht selber eine Nummer auswählen, aber T-Mobile hat meine Twin Card Nummer trotzdem sehr ähnlich meiner ersten Nummer ausgewählt, mit der gleichen 0170 Vorwahl :top:
Beiträge von Skyliner
-
-
Zum reinigen benutze ich ein kleines weiches CD Putztuch, Kratzer kann man damit natürlich nicht entfernen

Displex habe ich persönlich noch nie ausprobiert, sind ja nicht alle Displaygläser damit kompatibel. Einige haben sich mit Displex ja schon ihre Displays ruiniert

-
Sowas in diese Richtung

Natürlich müsste das noch aufgepeppt werden

Edit: Sorry für mein Doppelposting, wollte eigentlich mein Posting editieren und nicht zitieren

-
Zitat
Original geschrieben von tim888
wieso schon mal n thread. das ding ist (angeblich) GANZ neu aufm MArkt...Es gab hier schonmal einen Thread da ging es auch um so eine Folie die auf den Akku geklebt wird wodurch angeblich die Leistung verbessert wird

Habe schon gesucht, finde den Thread jetzt aber leider auch nicht

-
Das ist Humbug.
Ich glaube dazu hatten wir hier auch schonmal einen Thread.
-
Aus dem Vodafone Netz

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Meilow
Gaaannnnz weit vorne in diesem Thread habe ich 2 TT-Themes gepostet:
Gruß,
Meilow
Danke Dir Meilow, hatte den Thread gestern schon einmal durchgearbeitet

Die TT Themes habe ich mir auch schon gezogen, aber einfach ein schönes Wallpaper mit dem TT Schriftzug wäre noch Super

Nicht nur diesen TT Kreis sondern das komplette Logo

-
Das ist ja auch völlig normal das es ein bischen Spiel hat.
Es ist nunmal eine Slider Bauweise, aber selbst diese hat Samsung meiner Meinung nach perfekt realisiert :top:
Vergleicht das mal mit dem SL55

-
Hat vielleicht jemand ein richtig schönes TT Wallpaper für das K700i parat?
-
Ich finde der Akkudeckel geht auf jeden Fall erheblich leichter zu öffnen als die Schutzabdeckung der Ladebuchse
Wobei diese Abdeckung ja ganz praktisch ist :top: