Zitat
Original geschrieben von madx
Wann kommt denn die neue Connect für die Abonennten raus? (Für den Kiosk ja am 10.02.)
Will so früh wie möglich wissen, wie dort das D500 und die anderen neuen handys abschneiden 
Heute ist ja nun die neue Connect erschienen.
Wie ich es mir aber eigentlich schon gedacht hatte, ist der D500 "Test" ja nicht als solcher zu bezeichnen :flop:
Auf einer einzigen Seite zwei Handys zu testen, kann ja kein objektives Ergebnis bringen.
Als jahrelanger treuer Connect Leser finde ich haben die Testberichte neuer Geräte in der Connect sehr nachgelassen.
Damals waren neue Geräte der Connct ja wenigstens zwei Seiten Wert.
Sicher, durch die vielzahl der neu auf den Markt kommenden Geräte kann man nicht alle ausführlich testen, aber dann lieber weniger Geräte Pro Ausgabe testen und dafür ausführlicher.
Ich werde die Connect sicher auch weiterhin regelmässig lesen, ist trotzdem eine sehr interessante und informative Mobilfunk-Zeitschrift, aber als eine Hilfe für eine Kaufentscheidung hat und wird die Connect mir nie dienen.
Dafür gibt es ja TT :top:
Da es ja für einige User vielleicht doch Interessant ist die noch nicht die neue Ausgabe haben:
Das D500 belegt in der Connect Bestenliste nach dem Umfangreichen Test Platz Nr. 17