Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von David328
    bloß mache ich mir sorgen das bald staub hinterm display erscheinen wird

Ich denke das D500 ist nicht so Staubanfällig, hatte es auch schon oft ungeschützt in der Jackentasche, bisher nicht ein einziger Staubkorn hinter dem Display :top:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich muß aber sagen, ich finde, daß es designmäßig überhaupt nicht zueinander paßt. :rolleyes:

Das stimmt allerdings, aber in dem Fall wenn es seinen Zweck erfüllt würde ich den Stilbruch übersehen :D

Also müsste die mit dem K700i funzen meint ihr ?

Kann man für das K700i auch noch eine ältere Ericsson Tischladestation benutzen?

Ich meine so eine hier:

-Bild wieder entfernt-
    Das ich damit keinen K700i Ersatzakku laden kann ist klar, mir geht es nur um das K700 selbst ;)
    Ich könnte so eine nähmlich sehr günstig von einem Bekannten bekommen :)

Re: Re: Palm m130 - IR kompatible Handys

Zitat

Original geschrieben von lanturlu

Von den vorgeschlagenen Handys dürfte das S/// K700i wohl am besten für Datenkommunikation geeignet sein.

Ich habe mich jetzt für das K700i entschieden, und es war gut so, das K700i nimmt auch noch zu meinem "alten" Palm m130 per IR Kontakt auf :top:
    Ausserdem ist das K700i ja auch ein sehr gutes Allround Handy, mit dem man als Zweitgerät sehr gut leben kann :)

Und wie bist Du mit der Bedienung zurechtgekommen?
    Ich hatte das P730 auch schonmal in der Hand, aber ich hätte damit doch grosse Probleme im Alltag ;)
    Ich stellte mir vor damit einen Anruf mit einer Hand anzunehmen, dürfte schwierig werden :flop:

Das P730 ist sonst sicher ein reizvolles Phone, aber mein D500 würde ich dafür nicht hergeben, alleine schon wegen Bluetooth, darauf möchte ich nicht mehr verzichten :top:

Zitat

Original geschrieben von madx
    Wann kommt denn die neue Connect für die Abonennten raus? (Für den Kiosk ja am 10.02.)

Will so früh wie möglich wissen, wie dort das D500 und die anderen neuen handys abschneiden :)

Heute ist ja nun die neue Connect erschienen.

Wie ich es mir aber eigentlich schon gedacht hatte, ist der D500 "Test" ja nicht als solcher zu bezeichnen :flop:

Auf einer einzigen Seite zwei Handys zu testen, kann ja kein objektives Ergebnis bringen.

Als jahrelanger treuer Connect Leser finde ich haben die Testberichte neuer Geräte in der Connect sehr nachgelassen.

Damals waren neue Geräte der Connct ja wenigstens zwei Seiten Wert.
    Sicher, durch die vielzahl der neu auf den Markt kommenden Geräte kann man nicht alle ausführlich testen, aber dann lieber weniger Geräte Pro Ausgabe testen und dafür ausführlicher.

Ich werde die Connect sicher auch weiterhin regelmässig lesen, ist trotzdem eine sehr interessante und informative Mobilfunk-Zeitschrift, aber als eine Hilfe für eine Kaufentscheidung hat und wird die Connect mir nie dienen.
    Dafür gibt es ja TT :top:

Da es ja für einige User vielleicht doch Interessant ist die noch nicht die neue Ausgabe haben:

Das D500 belegt in der Connect Bestenliste nach dem Umfangreichen Test Platz Nr. 17