Wie wäre es denn mit der guten alten Zwiebel, wirkt doch immer wieder wunder ![]()
Wer es härter braucht dem sei Japanisches Heilöl (Minze) empfohlen, habe das Zeug wirklich mal versehentlich in die Augen bekommen, das war nicht so witzig ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie wäre es denn mit der guten alten Zwiebel, wirkt doch immer wieder wunder ![]()
Wer es härter braucht dem sei Japanisches Heilöl (Minze) empfohlen, habe das Zeug wirklich mal versehentlich in die Augen bekommen, das war nicht so witzig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von magenta
Hi,
vorab schon einmal die Info,daß das D500 bei T-Mobile kommen wird!.
Das hätte mich auch sehr gewundert, wenn T-Mobile das D500 nicht mit ins Programm nimmt.
Diese angebliche Aussage von T-Mobile das die D500 Geräte Mangels Qualität nicht ins Programm gehen, war wohl nur vorgeschoben worden, da es zu der Zeit bei T-Mobile noch nicht verfügbar war ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Ein Teufelskreis
Und was für einer
Werden wir da jemals rauskommen :confused: ![]()
Darum ging es doch *gg*
Bd,C
Ich weiss das es darum ging ![]()
Deswegen meinte ich das es evtl. nicht am Modem von tomi78 sondern am Kabel liegt ![]()
Das ist aber richtig.... :confused:
Bd,C
Ich weiss, aber mit dem falsch gepolten Kabel war so mein Telefon tot.
Ich hoffe das es nun auch bald eine Akkuladeschale für das D500 gibt, erst dann würde ein zweiter Akku ja Sinn machen. ![]()
Das Telefon wird immer tot sein, wenn das Modemkabel in der TAE eingesteckt ist, jedoch nicht im Modem, Fax oder AB.
OK war blöde formuliert ![]()
Das Telefon im mittleren Anschluss und das Modem in linken Anschluss meinte ich ![]()
Da die Belegung der Modem und Faxgeräte eigentlich immer gleich ist, wird in diesem Fall Dein Modem das Problem sein.
Ich denke nicht das es am Modem liegt.
Wie gesagt hatte ich damals das gleiche Problem, nur das Kabel in die TAE Buchse gesteckt und schon war das Telefon tot, obwohl das andere Ende des Kabels noch gar nicht mit dem Modem verbunden war.
Das Kabel das dem Modem beigelegt war funzte, aber da ich ein viel längeres Kabel benötigte, kaufte ich mir ein 6m langes das eben wohl die falsche Polung hatte
Da ich keine Lust hatte das 6m Kabel wieder zu tauschen, habe ich einfach von dem kürzeren Kabel das funzte, den vorderen und hinteren Stecker abgeschnitten
Die abgeschnittenen Stecker habe ich dann einfach an dem 6m Kabel "angefriemelt" und dann funzte es auch mit dem langen Kabel :top:
Vermutlich liegt dem Modem ein falsches Anschlußkabel bei, das ist nichts neues.
So wird es sein, das Problem hatte ich damals auch.
Wenn ich das Modemkabel an die TAE Dose angeschlossen hatte, war das Telefon tot.
Mit einem anders gepolten Kabel funzte es dann :top:
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
bei näherer Betrachtung vermute ich mal, dass es was spanisches ist -> Seat Ibiza
Genau, ist ein Seat Ibiza :top: