Seit ich mein D500 habe, ist mein 6230 nur noch als Zweitgerät im Einsatz ![]()
Aber trotzdem würde ich das 6230 noch immer empfehlen, ist einfach ein Top Ausgestattetes Allround Handy :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit ich mein D500 habe, ist mein 6230 nur noch als Zweitgerät im Einsatz ![]()
Aber trotzdem würde ich das 6230 noch immer empfehlen, ist einfach ein Top Ausgestattetes Allround Handy :top:
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ist das auf dem Bild ein Astra F
SunnyStar
Nein, weitere Vorschläge ![]()
Zusätzlich zum TT Nummernschildverstärker habe ich noch auf der rechten und linken Seite an den hinteren Seitenscheiben TT Werbung ![]()
http://www.picupload.net/myima…e3a26ce7c42ea657a6b1b.jpg
Das Bild ist mit einem D500 aufgenommen :top:
[QUOTE] Original geschrieben von msam
Also nicht bei mir ich hab einige kontakte im Telefonbuch, die Umlaute im Namen haben und bei mir hängt sich nichts auf.
Kann ich auch bestätigen, habe auch im Telefonbuch Kontakte mit z.B. einem ü im Namen, damit gibts aber keinerlei Probleme ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Funktioniert die IR-Schnittstelle des 6230 denn? Kannst Du damit Daten (Kontakte, Termine usw.) von und zum T39m übertragen?
Die IR Schnittstelle von meinem 6230 funzt tadellos, mit meinem PC kann ich mein 6230 Problemlos per IR verbinden.
Ich denke mal das es wohl daran liegt, das der Palm nicht mehr die neuesten Telefontreiber der aktuellen Handys unterstüzt :confused:
Re: Re: Palm m130 - IR kompatible Handys
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Kannst Du beim m130 eigentlich noch die O2-Flat nutzen? Welches Programm verwendest Du für das Banking?
Grüße,
Lanturlu
Die o2 Flat habe ich nicht, würde sich für mich auch nicht lohnen ![]()
Ich bin Volksbank Kunde, und da gibt es schon länger so eine Software für den Palm, mit der man per Handy Überweisungen etc. tätigen kann. Das ist aber eine sehr gute Sache, da mir online Banking per PC zu unsicher ist.
Mein 6230 nimmt gar keinen Kontakt per IR zu meinem Palm auf, auch SMS Software auf dem Palm funzt nicht mit dem 6230 ![]()
Deswegen habe ich immer noch ein Nokia 6510 und auch ein Ericsson T39m, mit den beiden klappt die Palm Kommunikation per IR perfekt :top:
Auf jeden Fall ist es ja gut von diesem möglichen "Umlaut-Bug" zu wissen.
Ich werde sicher keine Fotos in Namen mit Umlaut umbenennen ![]()
Zur Not kann man einen Umlaut ja auch mit z.B. oe umgehen.
Wobei sich bei mir jetzt die Frage anschliesst, ob dieser "Umlaut-Bug" nur bei Fotos der D500 Cam auftritt, oder auch bei Bildern z.B. vom PC übertragen die einen Umlaut im Namen haben :confused:
176 X 144 ist die ideale Grösse für D500 Bilder.
Diese 1 oder 2 Pixel weisse Umrandung auf dem D500 Screen bleibt so oder so, egal bei welcher Bildgrösse ![]()
Hallo und Willkommen bei TT ![]()
Versuche doch mal die Übertragungsrate vom IR an Deinem PC niedriger einzustellen, wenn die zu hoch eingestellt ist gibt es manchmal Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von Lex Luthor
Entweder BT ist dauerhaft an oder eben komplett aus. Gibts da einen Trick um dieses "Auto-BT"-Verhalten zu erreichen ?
Nein, das geht beim D500 nicht.