Welche der folgenden Geräte sind noch mit einem älteren Palm m130 per Infrarot kompatibel?
-Motorola V600
-Motorola V3
-Samsung E600
-Samsung P510
-SE K700i
-LG F2100
Da ich gestern gesehen habe das ich schon wieder meinen O2 Vertrag verlängern könnte, stellt sich mir diese Frage.
O2 ist nur mein Zweitvertrag, den ich hauptsächlich nur zur Datenübertragung mit meinem Palm m130 nutze für Palm-Banking.
Habe dann auf der O2 Page unter Vertragsverlängerung die oben genannten Geräte, und noch ein paar andere die aber nicht in Frage kommen, angezeigt bekommen.
Oder gibt es noch weitere aktuelle Geräte die bei einer O2 Vertragsverlängerung (O2 Genion) evtl. per IR mit meinem Palm m130 kompatibel sein könnten?
Viele aktuelle Handys sind mit meinem Palm m130 per IR leider nicht kompatibel, mein 6230 und mein D500 z.B. nehmen keinen Kontakt per IR zum Palm auf ![]()
Deswegen wäre die Palm Kompatibilität in diesem Fall das wichtigste Kriterium ![]()
Edit: Falls dieser Thread vielleicht doch besser ins -Mobile Datenkommunikation- passt, danke ich den Mods für das verschieben ![]()