Läuft der Nokia Software Updater auch inzwischen unter Windows 7 korrekt?
Auf der Nokia Seite steht immer noch für Win XP und Vista :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Läuft der Nokia Software Updater auch inzwischen unter Windows 7 korrekt?
Auf der Nokia Seite steht immer noch für Win XP und Vista :confused:
Re: neue SMS - Anzeige im Display?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von letsrock81
bei mir ist der sms-ton zu hören und auch die led der menütaste blinkt - aber das display bleibt schwarz.
das ist doch so nicht korrekt - oder??
Doch, das ist korrekt so.
Brauchst Dir keine Sorgen machen, ist bei allen 5230 und ich glaube auch 5800 so.
Ich habe vor dem kostenlosen OVI Maps auch immer Ö-Navi genutzt.
Das Ö-Navi seinen Dienst nun einstellt, liegt aber sicher nicht nur am kostenlosen OVI Maps...
Ö-Navi hat sich im letzten Jahr und bis heute gar nicht mehr weiter entwickelt, die unterstützten Geräte wurden nicht mehr weiter ergänzt, auch die angekündigte kompatibilität für WM Geräte ist nie gekommen...
So kann man dann auf längere Zeit nicht bestehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Korrekte Empfangsbestätigungen kann ich zZ nur von einigen EU Ländern (ua Frankreich, und Schweiz) berichten.
Danke Euch ![]()
Hat sich schon geklärt, Handy war ausgeschaltet, SMS Bericht funzt jetzt.
Wenn man eine SMS verschickt, an einen Empfänger der sich gerade im Ausland aufhält (Rußland), bekommt man dann auch einen verlässlichen Sendebericht?
Bin bei der Telekom.de und habe die Option -Bericht erhalten- immer aktiviert.
Ich habe jetzt schon 2 SMS geschickt, aber unter Berichte steht immer nur "wartet"
Nun weiß ich nicht ob der Empfänger sein Handy noch nicht eingeschaltet hat, oder ob die Sendeberichte nur nicht korrekt angezeigt werden da der Empfänger in Rußland ist :confused:
ZitatOriginal geschrieben von alpa-6720
kannst Du das ein wenig näher erläutern, wie und welche Themeneffekte schaltet man besser ab?
Menü > Einstellungen > Allgemein > Personalisieren > Themen > Allgemein > Option > Themeneffekte Ein/Aus
Nokia 6720 classic > v031.022
Habe jetzt die neue 031.022 Firmware per FOTA auf mein 6720c geladen, aber es ist dadurch absolut nicht langsamer oder träger geworden.
Nach dem Update waren die Themeneffekte aktiviert, die sollte man generell abschalten dann flutscht es auch wieder besser :top:
Also wer noch ein 6720c nutzt, oder noch nutzen wird, sollte das Update durchführen, zumal dadurch ja auch das kostenlose OVI Maps mit installiert wird :top:
ZitatOriginal geschrieben von Andreas76
also ich muss von diesem Software-Update abraten.
Ich hab dies leider durchgeführt, was auch gut geklappt hat. Aber seitdem die neue Software läuft ist das Handy lahm, ständig hingt es hinterher oder reagiert schlecht.
Gibt es schon weitere Erfahrungen hier mit der neuen Firmware 31.22 für das 6720c?
Damit wird ja wohl auch auf das kostenlose OVI Maps upgedatet, aber wird das 6720c durch die neue Firmware dann wirklich so wie oben beschrieben lahm und träge?