-
Zitat
Original geschrieben von wan_world
Die meisten nützen die 40m nichts, da das D500 nur bis 10m funkt.
Das stimmt allerdings, mein MSI BT Stick hat eine Reichweite bis 100 Meter.
Wenn ich jedoch ins hinterste Zimmer gehe, ca 10 Meter von meinem PC entfernt, ist schon Schluss mit Datenübertragung zu meinem D500 
-
Re: MP3s und Co per Bluetooth übertragen[D500]
Zitat
Original geschrieben von Harry deluxe
Wie kann ich denn Datein per Bluetooth auf mein D500 laden?
Wenn Du die Software die bei Deinem BT Stick dabei war installiert hast, brauchst Du doch nur die Datei die Du auf Dein D500 übertragen möchtest per Rechtsklick und Senden an..... Bluetooth > SGH-D500 .... und schon wandert die Datei auf Dein D500 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Neklleod
4-5 Tage hört sich gut an, aber das schafft mein Akku (noch) nicht. Habe ihn allerdings auch erst einmal nachgeladen.
Denke, dass sich das doch einpendeln wird...!?
Alles anzeigen
Auf jeden Fall, mit jedem Ladevorgang hat sich die Akkupower bei meinem D500 merklich verbessert :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Harry deluxe
Wie schaffe ich es mp3s als Klingelton zu verwenden?
Den MP3 Sound einfach im Handy markieren und dann den linken Softkey Optionen und dann wählen als Rufton 
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Das Display des S700i ist um Welten besser als das des D500.
Dafür ist das S700i ja auch um Welten grösser als das D500 
-
Ich wäre damit lieber vorsichtig alle möglichen Codes im D500 auszuprobieren 
Ich habe schon von Usern gehört, wo es nach der Eingabe eines solchen Codes zu Problemen im Handy gekommen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von wan_world
Bisher habe ich noch nicht geschafft Bilder so zu schneiden, dass sie exakt des D500 Diplays passt...
Ich nehme die Bildgrösse 176 X 144 für das D500 :top:
Damit passen Bilder exakt als Hintergrundbild auf das D500 Display :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hauptsache man kann die eigenen Fotos bei Bedarf mal vergrößern. 
Sehe ich genauso, bei eigenen Bildern macht die Zoom Funktion am meisten Sinn :top:
-
Also ich kann nur die Bilder in meinem D500 per Lautstärkewippe zoomen die ich mit der D500 Kamera gemacht habe. Die anderen Bilder gehen nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von n-zob
mit den Lautstärketasten kann man doch ein gespeichertes bild reinzommen oder?
Das zoomen funzt soweit ich weiss nur bei Bildern, die direkt mit der D500 Kamera gemacht wurden.