-
Zitat
Original geschrieben von Mic
.
Und was mußte ich festellen? Dreimal dürft Ihr raten - genau: der Slider wackelte genauso wie bei meinem Gerät!
Ich denke das sind einfach Fertigungstoleranzen die bei einem Gerät der Slider-Bauweise nicht zu vermeiden sind.
Bei meinem D500 wackelt bisher weder im offenen noch im geschlossenen Zustand irgendwas, aber wenn vielleicht in ein paar Monaten nach x maligen Auf - und Zusliden ein bischen Spiel entstanden ist, würde ich das nicht unbedingt als Mängel definieren.
Ein Slider Handy ist nunmal durch den Schlitten und der beweglichen Mechanik früher oder später für leichtes wackeln anfällig.
-
Lasst ihm doch seine kritische Meinung zum D500, wenn er mit seinem Gerät nicht zufrieden ist, sollte er es erstmal umtauschen lassen.
Vielleicht hat das D500 das er bekommen hat ja wirklich ein technisches Problem in Bezug auf die Sprachqualität.
Wenn das getauschte D500 dann seiner Meinung nach noch immer so eine meise Sprachqualität hat, sollte er wohl wirklich ein anderes Handy nehmen.
Ich persönlich habe an der Sprachqualität beim D500 auch absolut nichts auszusetzen, habe kein Rauschen und kann meinen Gesprächspartner klar und deutlich verstehen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von suikoden
Hat das K700i ne gute Sprachquali und kann man den 41 MB Speicher erweitern?
Die Sprachqualität vom K700i kenne ich nicht, aber den Speicher kannst Du nicht erweitern 
-
Zitat
Original geschrieben von hopihalido
Hier der "peinliche dicke Verlobte" beim Essen im Schweinske, aufgenommen mit dem D500 
Ist das eigentlich so in Ordnung wenn hier Fotos von irgendwelchen Personen einfach so ins Forum gestellt werden?
Ich gehe mal davon aus das die Personen auf dem Foto nichts davon wissen das sie in einem Forum ausgestellt wurden 
Also ich wäre sicher Mega-Wütend wenn mich jemand in irgendeiner Situation heimlich mit seiner Kamera aufnimmt, und ich mich dann zufällig irgendwo im Internet wiederfinde :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
hm,soll ich diesen thread nun kopieren,damit dieser gelöscht wird,oder was mach ich nun? 
Wie gesagt, ein Mod wird Deinen Thread sicher ins richtige Forum verschieben 
Ich habe zusätzlich zu meinem D500 auch noch ein 6230 welches ich jetzt aber nur noch als Zweitgerät nutze.
Das 6230 ist auch ein Spitzengerät, habe noch eine ältere Softwareversion und trotzden läuft das sehr stabil :top:
Mein Tipp wäre dann aber ein D500 :top:
Bisher auch nach fünf Wochen Nutzung hatte ich keinen einzigen Absturz beim D500 :top:
Ein 7610 ist ja ein Series 60 Symbian Gerät, und somit kann man es nicht wirklich mit dem D500 und dem 6230 vergleichen 
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
entschuldigung :confused:
Ist ja nicht schlimm, wird sicher von einem Mod dann dorthin verschoben 
-
Re: D500-6230-7610
Zitat
Original geschrieben von Celine
(dieser thraed hätte auch unter NOKIA fallen können,wollte aber nicht hier und dort die fragen stellen)
danke
Alles anzeigen
Am besten hätte dieser Thread ins Mobilfunk Allgemein Kaufberatung gepasst 
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Deaktivieren kann man jede Animation!
Auf legale Weise kann man die Branding-Start/Endanimation soweit ich weiss bei Samsung nicht deaktivieren.
Bei meinem E700 das ich damals von T-Mobile hatte, ging es jedenfalls nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von David328
ei ei ei!
da macht ihr ja was mit mir, warum alles in der welt ist es ein slider (kein klapp), hat keinen sms zähler und virbation sowie klingelton gehen nicht zusammen *!* *grrrr*
Ich bin froh das es ein Slider ist, wenn es ein Klapphandy wäre hätte ich es mir nicht gekauft
Ich mag Klapphandys nicht, da ich dann Probleme habe das Handy mit einer Hand sicher zu bedienen 
Das der SMS Zähler beim D500 fehlt, kann ich persönlich verschmerzen, und Vibra nutze ich schon gar nicht 
Ich habe ein freies Gerät, habe es bei Media Markt gekauft wie so viele hier 
-
David328
Ich habe mein D500 jetzt seit 5 Wochen, bisher hat sich noch kein einziger Staubkorn unter dem Display verirrt :top:
MP3´s kannst Du einfach per Rechtsklick und Senden an.... z.B. BT oder auch IR ins D500 schicken :top:
Man kann alle Bilder, Videos sowohl per BT als auch per IR verschicken :top:
Der Soundmate gehört mit zum Standard Lieferumfang :top:
Die 90 MB Speicher sind dynamisch, also für Bilder, Videos, MP3´s
Für Java Midlets steht ein Extra Speicherbereich zur Verfügung mit 4096 KB.