Der Sound Mate ist im Lieferumfang des D500 enthalten.
Beiträge von Skyliner
-
-
Ich habe mit meinem D500 bisher nur Fotos in der Mega Auflösung gemacht, und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden :top:
VGA habe ich noch gar nicht ausprobiert

-
Zitat
Original geschrieben von madx
Will so früh wie möglich wissen, wie dort das D500 und die anderen neuen handys abschneiden

Und was bringt Dir das dann wenn ich fragen darf :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von David328
sagt mal, hab ein neues d 500 bekommen, hab aber nicht darauf geachtet ob der karton versiegelt war, jedenfalls waren zwei mp3´s bereits auf dem gerät gespeichert, war das bei euch auch?!Es sind schon einige Sachen Werkseitig auf dem D500, z.B. auch dieses Musikvideo

-
Im ungünstigsten Fall könnte es am Datenkabel selber liegen, manche No Name Kabel funzen einfach nicht.
Oder ist es ein original Datenkabel?PS >> Willkommen bei TT

-
Schöne Bilder :top:
Für ein Einsteigergerät macht das wirklich schon auf den Bildern einen soliden Eindruck, das ist eben Samsung :top:
-
Zitat
Original geschrieben von jupiter
Denke er meint die Abdeckung für die Ladebuchse.
Da hat Samsung meiner Meinung nach nichts seit dem E700 dazu gelernt. bei anderen Herstellern gehts doch auch.
Wäre sicher nicht gerade die eleganteste Lösung, aber ein kleiner Tesa Streifen würde die Ladebuchsen-Abdeckung sicher an ihrem Platz belassen

Meine Abdeckung sitzt zum Glück ziemlich Fest, muss mit dem Fingernagel immer ziemlich reinhaken um die raus zu bekommen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von suikoden
Was die Videospiele angeht: Woher willst du wissen, dass du BESTIMMT nicht weniger Ahnung hast? Bist du auch ein Nerd / Otaku, hast auch alle Konsolen (also auch PC Engine, Neo Geo, usw.), importierst deine Spiele aus den USA und Japan und warst schon mal auf der Tokyo Game Show und in Akihabara?
Bist du im Maniac-Forum?
Gruß
FloNun hört doch bitte mit diesen Videospielen in diesem Thread auf, das hat ja nun wirklich nichts mit der Thematik hier zu tun

-
Zitat
Original geschrieben von to10
Ich habe anscheinend einen Fehler in der Hintergrundbeleuchtung.Ist das bei euch auch so - oder wirklich ein HW Bug ?
Den Fehler sieht man nur wenn man das Display seitlich betrachtet.
Von vorn ist nichts zu erkennen.Das ist wirklich ein Fehler bei Deinem D500.
Habe es eben mal bei meinem getestet, solch einen Balken habe ich nicht auf meinem Display egal aus welchen Winkel ich es betrachte.Das ist auf jeden fall ein Tauschgrund, würde mich dann auch stören.
-
da kann ich Dir voll und ganz zustimmen :top:
Vor allem wirklich die Akkuleistung ist für dieses Gerät mit den vielen Features absolut genial :top: