Frag am besten mal im Werbeforum nach ![]()
Beiträge von Skyliner
-
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Warum nimmt T-Mobile D es hierzulande nicht auf? :confused:Weil es wohl nach einer Aussage von T-Mobile nicht den qualitativ hochwertigen Vorstellungen von T-Mobile entspricht.
Ein SL55 ist natürlich viel hochwertiger als ein D500

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jupiter
Hallo,so begeistert ich auch vom d500 bin, so enttäuscht bin ich von Samsung. Denn Easy Studio 2.0 ist 121 MB groß, also kaum zu schaffen über ISDN.Aber Samsung schreibt mir nur, ich soll mir die Software doch bei Teilepool24 (hoffe die Nennung des Namens ist ok?!) für 10,90€ + 2,50 Versandkosten schicken lassen. So langsam glaub ich wirklich, ich hätte nach dem E700 beim Sharp TM100 bleiben sollen, da war die Software wenigstens dabei.
Also dickes Minus an Samsung :flop:
Grüße
P.S. Mußte meinem Ärger mal Luft machen.

Wenn Du mal hier nett fragst, wird Dir sicher ein TT´ler die Easy Studio Software auf eine CD brennen und Dir dann zuschicken :top:
So habe ich es auch gemacht, da ich als Modem-User noch mehr Probleme mit dem 120 MB Download gehabt hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Braucht man zum Software- updaten eigentlich ein extra zu kaufenden Link-Kabel oder geht das auch ohne?Du kannst ein Software Update nicht selber machen, dazu muss das Gerät zu Samsung eingeschickt werden.
-
Das hatten wir doch schon
Klick -
Ich denke mal T-Mobile würde das D500 so branden:
- Das T zones Symbol auf der OK/i Taste
- T-Mobile Start/ Endanimation
- Das Menüsymbol für WAP eben auch mit diesem T zones T
- evtl. noch wählbar das grau/rosa T-Mobile Farbschema
- abschaltbares T-Mobile HintergrundbildIch denke mehr wird da nicht gebrandet, für den T-Mobile Schriftzug wäre auf dem D500 Gehäuse ja eigentlich auch kein Platz
Höchstens auf der Rückseite über der Akkuentriegelung
-
Zitat
Original geschrieben von Sam Sung D500
Und was ist eurer Meinung nach das beste Konvertierungsprogramm von AVI zu 3GP ?Also ich nutze dafür den Nokia Multimedia Converter, nach der Konvertierung ist das Bild zwar leider ein bischen "schlierig" aber für kurze Videos z.B. vom TV Tuner reicht es aus.
-
Re: Re: handy-tasche
ZitatOriginal geschrieben von David328
wer weiß ob das handy die tasche verläßt wenn man es am gürtel tragen hat...So wie ich die Tasche einschätze ist das wieder so ein Modell wo der Transparentteil der Tasche hässlich am Display anhaftet :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Also bei mir die die Sprachqualität "glasklar"! Kein rauschen, kein blechern, einfach nix! :top:Ich kann über die Sprachquali auch nicht klagen, mir reicht es wenn ich meinen Gesprächspartner gut verstehen kann, auch wenn er vielleicht ein klein wenig dumpf klingt

-
Zitat
Original geschrieben von EVO61-WB
@ skyliner: Ich hoffe du hast recht, dann spar ich nämlich das Geld!!

Lieferumfang des D500:
edler, schwarzer Karton (Deckel wie ein Schuhkarton)
Akku 800 mAh (Li-Ionen)
Bedienungsanleitung
kleines Standardladegerät
silbernes Stereo-Headset
Soundmate (externer Lautsprecher)
Samsung D500 (blau-schwarz)
TrageschlaufeDanke Meilow
:top: