Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von Alex85

Wo und wie stelle ich das Handy auf lautlos?
    Ich konnte es ums Verrecken nicht finden und bin ein geplagter Nokia-User wo das ganz einfach geht.

Ein längerer Druck auf die # Taste schaltet das D500 lautlos, das erkennst Du auch an dem kleinen durchgestrichenen Lautsprecher auf der # Taste ;)

Zitat

Original geschrieben von madx
    Weiß niemand was zu meinem Post oben?

Das ist beim D500 wohl einfach so das SMS erstmal auf der Sim abgelegt werden, ich habe bisher auch noch keine Einstellungsmöglichkeit dazu gefunden :confused:

Ohne das S65 hier schlecht machen zu wollen, würde ich zum D500 raten :top:

Das D500 hat zwar keinen Wechselspeicher, aber mit den 90 MB kann man sehr gut Leben :)

Die Kamera im D500 ist auf jeden Fall erheblich besser als die des S65.
    Und die Akkupower im D500 ist auch Klasse, da macht ein S65 ja meistens schon nach 2 Tagen schlapp :(

Zitat

Original geschrieben von Lumie
    Nur mal schnell eine Frage zwischendurch: Gibt es das Handy auch in silber?

Ja, das D500 ist in Deutschland auch in Silber zu bekommen :top:

Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Ich habe das Problem, das ich nach Installation der widcomm-Software jetzt das Symbol "Bluetooth-Umgebung" auf dem Desktop habe, aber wenn ich dieses anklicke, passiert rein gar nichts. Kann ich die Bluetooth-KOnfiguration auch irgendwie anders vornehmen? Hat jemand anderes dieses Problem auch schon gehabt?

Dann müsstest Du doch eigentlich auch ein BT Symbol unten, links von der Uhr angezeigt bekommen, so ist es zumindest bei mir, und von dort gehen alle Einstellungen :top:

Re: WO SIND DENN HIER DIE MODS???

Da unsere Mods hier ja auch die Threads mitlesen, werden sie dann einen Thread auch schliessen wenn sie es für nötig halten ;)
    Aber dieses ständige bitten um schliessen bringt doch auch nichts :mad:
    Andererseits ist ja auch kein User gezwungen in einem Thread den er für unnötig hält zu posten bzw. ihn zu lesen, man kann den Thread ja dann auch einfach ignorieren ;)

Re: @ jupiter

Zitat

Original geschrieben von marks
    Mal eine ganz blöde Frage:

Warum sollte Dir jemand die Software schicken, wenn man sie sich ganz simpel - und wie schon x-mal hier bei TT genannt - von der Website downloaden kann? :confused:

Hier der Link: http://support.samsung.de/file…fileid=219485&fileType=SW

Weil nicht alle User DSL haben.
    Ich bin z.B. noch Modem User, und wenn hier nicht ein netter TT´ler mit DSL mir die Software auf eine CD gebrannt hätte, wäre der 120MB Download für mich schon eine blöde Sache geworden :(

Allerdings hätte Samsung dem D500 auch gerne eine CD mit der Software beilegen können.