Beiträge von Skyliner

Also auf meinem 6230 kann ich Bilder nicht vollflächig auf dem Display anzeigen lassen, nur wenn ein Bild als Hintergrundbild gewählt ist ;)

Das D500 Display ist ja nun um Welten besser als das des 6230, sicher kann das D500 Bilder nicht im Vollbildmodus anzeigen, aber trotzdem ist der D500 Screen einfach nur :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Wenn ich per Druck einen Screenshot mache währende ProgDVB läuft habe ich das Bild vom TV im Screenshot drin. Sollte eigentlich klappen!

Habe es eben nochmal versucht, jedoch wieder ohne Erfolg, das TV Bild war nicht mit auf dem Screenshot :confused:

Zitat

Original geschrieben von exloser
    wollen wir mal nicht hoffen das er nicht in einer altbauwohnung wohnt, mit eine sicherung und einem gasherd... :)

Keine Sorge, die Wohnung wurde erst 1995 gebaut :D

Habe die weitere 3 er Leiste jetzt schon mit dranhängen, meine Sicherungen sind noch alle drin :top:

Das bezieht sich wohl nur auf das Handy, das Gerät müsste in diesem Fall ja eigentlich 1:1 gegen ein anderes Neugerät getauscht werden, ich persönlich würde jedenfalls darauf bestehen.

Der Kartenvertrag hat damit ja nichts zu tun, ist ja ein Gerätemängel ;)
    Oder will Deine Freundin den Vertrag auch gerne wieder stornieren? Das könnte dann wohl Probleme geben ;)

Danke für Eure Antworten :top:

Also bisher hatte ich nie Probleme mit den ganzen angeschlossenen Geräten wie in meinem ersten Posting beschrieben.

Wenn ich die 3 er Dose jetzt noch mit anschliesse, würde ich die ja nur noch zeitweise zum laden meines Handys mit nutzen. Das sollte doch dann noch gehen oder :confused:

Habe jetzt mal per Nokia Multimedia Converter versucht ein MPEG 2 Video das ich von meinem DVB-T TV Tuner auf meinem PC aufgenommen habe zu Konvertieren.

Das Video wird zwar in den Nokia Multimedia Converter geladen, dort auch abgespielt, aber wenn ich dann auf Convert klicke, dann wird nur der Audioteil von dem Video konvertiert :confused:
    Die Video-Optionen rechts neben dem Vorschaufenster sind auch Grau hinterlegt :confused:

Geht das dann überhaupt mit dem Nokia Konverter?

Wieviele Steckdosenleisten kann man eigentlich ohne Probleme an eine Steckdose anschliessen, ohne das es Probleme gibt?

Ich habe an meinem Schreibtisch leider nur eine Steckdose, daran habe ich jetzt schon zwei Steckdosenleisten ( eine 6 er und eine 3 er ) angeschlossen.
    Es sind auch alle durch meinen PC, Monitor, Drucker, Palm, Lampe, TV Adapter, Antenne, Aktivboxen belegt.

Wenn ich jetzt aber mein Handy laden muss, dann muss ich immer sehen welchen Stecker ich gerade rausziehen kann :(

Könnte ich jetzt noch eine 3 er Steckdosenleiste mit anschliessen, oder würde die Belastung dann doch zu hoch werden?