Beiträge von Skyliner

Hätte auch mal eine Frage die zwar nicht ganz dazu passt, aber doch schon ein wenig ;)

Ich habe einen externen DVB-T Tuner von Hauppauge an meinem PC, funzt auch Super, jetzt kann ich während des Posting schreibens noch TV sehen :top:

Wenn ich jetzt mal einen Screenshot von dem Hauppauge TV Fenster machen will per Druck Taste, wird der Screenshot auch gemacht, aber das TV Bild ist nicht mit auf dem Screenshot :(

Gibt es da einen Trick, oder sind solche Windows Screenshots mit TV Bild nicht möglich :confused:

Zitat

Original geschrieben von Maver!cK
    Ehm also wollte mir mal heute ein Video mit meinem Bluetooth Stick aufs Handy ziehen ist im .wmv Format wird dieses Format überhaupt vom Handy ünterstützt und abgespielt weil konnte nicht mal mit der Übertragung anfangen.

Konvertiere es am besten in das 3gp Format, das kann das D500 auf jeden Fall abspielen.

Ist ja wirklich merkwürdig :confused:

Vielleicht ein Problem an den Akkukontakten, das evtl. der Kontakt mal unterbrochen wird.
    Das könnte ja dann das ständige Neustellen der Uhr erklären.

Re: Nokia 6230 anmelden

Zitat

Original geschrieben von 131275

ist das ein bekanntes problem? wer kann mir helfen?

Ich hatte mein 6230 auch mal mindestens zwei Wochen nicht eingeschaltet, der Akku war auch nicht mehr voll geladen, aber es ging trotzdem ohne neue Zeiteinstellung wieder an ;)

Normal ist das dann bei Deinem 6230 sicher nicht.

Habe gerade den xonio Newsletter bekommen.
    Da geht xonio auf den Testbericht des D500 ein, da der ja solche Entrüstung ausgelöst hat.

Xonio sagt man kann sich keinen guten Testergebnisse kaufen, und weisst dabei nochmal auf die Ausstattungslücken des D500 hin.
    Leider geht xonio dort aber nicht auf falschen Angaben in ihren D500 Test ein.

Xonio schreibt aber das ein D500 ein sehr empfehlenswertes Handy ist.

Aber immerhin eine Stellungnahme von xonio dazu :top:

Kopie aus den Newsletter:

Liebe Xonio-Leser,
    unser Testbericht des Samsung D500 hat in dieser Woche einen Sturm der Entrüstung ausgelöst. Der zentrale Einwand: Es kann nicht sein, dass das D500 jenseits Top 10 landet. Die üblichen Vermutungen waren schnell zur Hand, doch wir können Sie beruhigen: Gute Testergebnisse gibt’s bei uns nicht zu kaufen. Und für persönliche Vorlieben und Abneigungen bietet die Testdatenbank keinen Spielraum. Zum Testen steigen wir emotionslos wie die Vampire aus unseren Särgen in Handy-Form (siehe News auf der rechten Seite) und ackern den umfangreichen Testbogen durch. Wer das getan hat weiß, warum das wirklich gut ausgestattete und hochwertig verarbeitete D500 nicht auf Platz eins landet. Ein paar Lücken bei der Ausstattung (keine Profile, kein erweiterbarer Speicher, keine Sprachfunktionen), eine gute, aber nicht exzellente Sprachqualität: Die Leistungsdichte ist bei den Top-Handys so eng, dass selbst kleine Schwächen entscheiden. Trotzdem: Wir können den edlen Schlitten nur empfehlen.

Re: Java games legal???

Zitat

Original geschrieben von coolsascha
    Ist es legal java games kostenlos zum download freizugeben???

Nur wenn es Freeware Games sind ;)

Wenn es sich um Games handelt die sonst nur gegen Bezahlung zu bekommen sind, wie z.B. bei handy.de, ist es nicht legal wenn die zum freien download angeboten werden. Dann nennt sich sowas Warez.

Ist jetzt vielleicht ein blöde Frage, aber ich nutze ja noch nicht so lange Bluetooth ;)

Seit ich meinem MSI BT Stick an meinem PC nutze und die dazugehörige Software installiert habe, gibt es ja in der Internet Explorer Leiste ein Bluetooth Icon.
    Wenn ich den Mauszeiger darauflege, steht dann dort -Send To Bluetooth- :confused:

Was, und wohin sollte man denn vom IE aus Senden :confused: