Beiträge von Skyliner

Die Kamera vom D500 macht erheblich bessere Aufnahmen als die S65 Kamera.

Das D500 habe ich ja selber, mein Vater hat ein S65, und die Fotos finde ich sehr enttäuschend.

Wenn Du mit einem S65 ein Foto im Innenraum machst, bei nicht perfekter Beleuchtung, ist das Ergebnis sehr unbefriedigend, selbst mit dem optionalen Aufsteckblitz für das S65 ist die Qualität nicht überzeugend.

Das D500 macht auch in Innenräumen bei schlechter Beleuchtung noch gute Fotos, und man kann ja auch das Fotolicht noch zuschalten, ist aber oft gar nicht nötig :top:

Meine Empfehlung ist Klar für das D500 :top:

Sicher ist es teurer als das S65, aber dafür hat man auch mehr davon ;)

Das hätte ich jetzt gar nicht gedacht ;)

Das D500 ist ja auch ein besonderes Phone :top:

Re: D 500 bei T-Mobile

Frage doch mal hier im Werbeforum nach einem D500 mit T-Mobile Direktverlängerung nach

Mir persönlich ist das P730 auch zu Gross, zu Schwer und im Alltag viel zu schlecht zu bedienen.

Ich muss ein Handy haben das ich sofort und ohne gewurschtel mit einer Hand bedienen kann, und das geht perfekt mit den D500 :top:

Das P730 ist natürlich auch ein Spitzen Samsung Gerät, aber mir persönlich ist da auch BT und ein handliches schickes Design wichtiger als grafisch Top animierte Games ;)

Habe das P730 auch mal im Laden in der Hand gehabt, aber mit diesem Klapp/Dreh- Mechanismus möchte ich mich im Alltag nicht abgeben :mad:
    Und dieser dicke Zylinder ist auch nicht so mein Fall.

Und der gut 90 MB Speicher beim D500 ist für mich auch mehr als ausreichend, da ich MP3´s nur als Klingelton nutze. Da bleibt noch Platz für hunderte Klasse D500 Fotos :top:

Ich habe für mein D500 einen BT Stick von MSI gekauft, der funzt ohne Probleme mit dem D500 :top:

Da ich den Akku-Warnton vom E710 nicht kenne, weiss ich nicht ob es der gleiche wie beim D500 ist :confused:

Den D500 Warnton finde ich persönlich etwas "Spacig-Nervig"
    Aber da der D500 Akku nicht so schwach auf der Brust ist, hört man den Warnton ja nicht so häufig ;)