-
Die Kamera vom D500 macht erheblich bessere Aufnahmen als die S65 Kamera.
Das D500 habe ich ja selber, mein Vater hat ein S65, und die Fotos finde ich sehr enttäuschend.
Wenn Du mit einem S65 ein Foto im Innenraum machst, bei nicht perfekter Beleuchtung, ist das Ergebnis sehr unbefriedigend, selbst mit dem optionalen Aufsteckblitz für das S65 ist die Qualität nicht überzeugend.
Das D500 macht auch in Innenräumen bei schlechter Beleuchtung noch gute Fotos, und man kann ja auch das Fotolicht noch zuschalten, ist aber oft gar nicht nötig :top:
Meine Empfehlung ist Klar für das D500 :top:
Sicher ist es teurer als das S65, aber dafür hat man auch mehr davon 
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
So wie ich es verstehe läuft zum Klingelton eine Animation(=Video) bei einem Anfruf.
Das funzt mit dem D500 nicht, das einzige was möglich sein soll sind animierte GIF´s als Anruferbild.
-
Suche noch immer 
-
Zitat
Original geschrieben von homebass
und es geht doch.....
animierte gifs gehen !!!
habe selber animierte gif bilder bestimmten gruppen/kontakten zugewiesen und nun habe ich die bewegten bilder beim anruf !!!!
Alles anzeigen
Das hätte ich jetzt gar nicht gedacht 
Das D500 ist ja auch ein besonderes Phone :top:
-
Re: D 500 bei T-Mobile
Zitat
Original geschrieben von Tristan-Pete
Habe einen T-D1 Direktvertrag bei T-Mobile zu verlängern. Was könnte ich tun wenn es das Gerät wirklich nicht bei T-Mobile gibt?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Alles anzeigen
Frage doch mal hier im Werbeforum nach einem D500 mit T-Mobile Direktverlängerung nach
-
Zitat
Original geschrieben von Mini-Me
Vielleicht gehen ja GIF-Bilder als Anrufer-Logo.
Das wird auch nicht funzen 
-
Zitat
Original geschrieben von KemoSabe
kann das d500 eigentlich auch videoklingeltöne abspielen?
Nicht das ich wüsste 
-
Zitat
Original geschrieben von Pokerface
Welchen hast du den von MSI? Und hast du auch einen Geschwindigkeitswert?
thx
Ich habe diesen hier >> Klick
Geschwindigkeitswert kann ich jetzt nicht sagen, wo kann ich den Wert denn ablesen :confused:
-
Mir persönlich ist das P730 auch zu Gross, zu Schwer und im Alltag viel zu schlecht zu bedienen.
Ich muss ein Handy haben das ich sofort und ohne gewurschtel mit einer Hand bedienen kann, und das geht perfekt mit den D500 :top:
Das P730 ist natürlich auch ein Spitzen Samsung Gerät, aber mir persönlich ist da auch BT und ein handliches schickes Design wichtiger als grafisch Top animierte Games 
Habe das P730 auch mal im Laden in der Hand gehabt, aber mit diesem Klapp/Dreh- Mechanismus möchte ich mich im Alltag nicht abgeben :mad:
Und dieser dicke Zylinder ist auch nicht so mein Fall.
Und der gut 90 MB Speicher beim D500 ist für mich auch mehr als ausreichend, da ich MP3´s nur als Klingelton nutze. Da bleibt noch Platz für hunderte Klasse D500 Fotos :top:
-
Ich habe für mein D500 einen BT Stick von MSI gekauft, der funzt ohne Probleme mit dem D500 :top:
Da ich den Akku-Warnton vom E710 nicht kenne, weiss ich nicht ob es der gleiche wie beim D500 ist :confused:
Den D500 Warnton finde ich persönlich etwas "Spacig-Nervig"
Aber da der D500 Akku nicht so schwach auf der Brust ist, hört man den Warnton ja nicht so häufig