-
Bei mir bitte martin mit eintragen 
Dank ihm kann ich jetzt auch die Easy Studio Software nutzen, da er die Software für mich auf eine CD gebrannt hat.
Als Modemuser hätte mich der 120 MB Download doch vor grössere Schwierigkeiten gestellt.
:top: Grosses Dankeschön :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hopihalido
Kenne kein Samsung Handy für das es eine Tischstation gibt 
Es gibt schon welche für Samsung, sind dann solche No Name Teile für 1,99 bei ebay 
-
Hast Du denn nun den Punkt -Sichtbarkeit des Benutzertelefons- auch auf Ein geschaltet ?
PS >> ich nutze auch einen MSI BT Stick mit meinem D500 
-
Zitat
Original geschrieben von n-zob
wieso darf darüber nicht viel gesagt werden?
es ist doch nicht illegal oder?
Da es von Samsung so gewollt ist, das Java Midlets nur per WAP-Download auf das Handy übertragen werden können, sind irgendwelche Tricks wodurch die Gerätesoftware überlistet wird nicht legal.
Und alles was nicht Legal ist, wird hier bei TT nicht diskutiert, kannst Du auch noch in den TT Forenregeln nachlesen 
-
Zitat
Original geschrieben von KickAss
mit was verbinde ich das D500 am SCHNELLSTEN mit meinem PC.
Also was sind die Produkte mit dem meisten Speed, Bloottooth oder USB 2.0 ?
Und welche Produkte könnt ihr da empfehlen, für nen angemessenen Preis, hab nicht vor nen Vermögen für original Samsung Zubehör auszugeben.
Also vom Speed her gesehen wird sicherlich ein USB Datenkabel am schnellsten sein.
Ich persönlich nutze einen BT Stick von MSI, damit funzt die Datenübertragung vom und zum D500 ausreichend schnell :top:
Habe knapp 30 € für den BT Stick bezahlt, und es funzt damit alles Problemlos.
-
Ich denke z.Zt. ist die Preisentwicklung in den nächsten Wochen beim D500 egal ob mit oder ohne Vertrag schwer zu kalkulieren.
Der Marktstart beginnt ja jetzt langsam erst richtig.
Da ja wohl z.Zt. die Nachfrage für das D500 grösser ist als das bisherige Angebot, wird sich das wohl erstmal nicht gerade positiv im Preis niederschlagen 
-
Du kannst beim D500 nur die vorgegebenen Slider-Töne benutzen, eigene kann man dafür nicht auswählen.
-
Zitat
Original geschrieben von kNz
das mit dem auslöser kommt ganz auf die bild-auflösung an...
Bei der höchsten Auflösung dauert die Auslöseverzögerung schon etwas länger, aber dafür bekommt man dann ja auch für eine Handy-Kamera erstaunlich gute D500 Bilder :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Ist der Link überhaupt zulässig? :confused: Und wie bekomme ich die dann aufs Handy?
Ob der Link hier zulässig ist, weiss ich auch nicht, aber alles andere zu dem Thema sicher nicht
-
Zitat
Original geschrieben von CK1
Ich wäre also bei externen TV Karten sehr vorsichtig, wenn die Karte nicht für USB 1.1 geeignet ist.
So habe ich nähmlich auch gedacht, werde mir die Investition in den DVB-T TV Tuner doch nochmal überlegen 
Danke für Euren Rat