Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von amiroquai
    Hallo!

Wie stehts eigentlich mit der allgemeinen Geschwindigkeit des D500?

Ist es etwa so blitzschnell in den Reaktionen wie das E1000 ?
    Hat jemand zufällig einen Vergleich?
    Als träge und lahm würde ich ein K700i mit neuester Firmware bezeichnen...

Man kann mit dem D500 sehr schnell und ohne Verzögerungen durch das Menü zappen, da gibts kein Bitte warten .... :top:

Zitat

Original geschrieben von Pasi2

Aber irgendwie klingelt mein Wecker nicht, wenn das Handy ausgeschalten ist ... Denke ich habe alle Einstellungen richtig getroffen ?! Kann mir pls nocheinmal kurz alles sagen ?

Hast Du denn auch Einschalten mit Alarm aktiviert? Sonst funzt es nicht wenn das D500 aus ist ;)

Zitat

Original geschrieben von Pasi2
    welcher bug mit der KW ?

Das beim D500 die KW eine Woche zuweit angezeigt wird, eingentlich haben wir heute noch die Kalenderwoche 2, der D500 Kalender zeigt aber schon KW 3 an.

Ist es möglich ein Gerät das für USB 2.0 ist auch noch an einem älteren USB 1.1 Anschluss zu betreiben?

Ich interessiere für einen externen DVB-T TV Tuner der dann einfach am USB Port angeschlossen wird.

Habe gestern so einen DVB-T TV Tuner von Hama gesehen, jedoch ist der für USB 2.0, würde das dann trotzdem auch an meinem USB 1.1 Anschluss funzen, oder gibt es da Probleme :confused:

Zitat

Original geschrieben von thop
    Klingt eher wie dahergelogen um nicht dumm dazustehen weil sie noch keine Gerät haben. Nach dem Motto: Ne das D500 wollen sie sowieso nicht kaufen (wir hätten auch keins, aber das brauchen sie ja nicht wissen), nehmen sie doch lieber ein anderes unserer Handys, die sind auch vorrätig!

Das sehe ich auch so, die D500 Software ist nun wirklich nicht so buggy, ein paar kleine Schönheitsfehler vielleicht, die aber die Funktionalität des D500 nicht weiter einschränken :)

Wenn ich da an frisch auf den Markt gekommene Nokia oder Siemens denke, da Stürzt das Gerät ja meistens schon am ersten Tag mehrmals ab.

Da ist die D500 Software wirklich schon bemerkenswert Stabil :top:

Re: Bluetooth Verbindung bricht nach 1 Minute ab

Zitat

Original geschrieben von tigerbjarne

Was mich aber richtig stört:
    Die Bluetooth-Verbindung bricht nach ca. 1 Minute synchronisieren mit meinem K700i ab und das D500 startet aus mir unerklärlichen Gründen einfach neu.

Also ich habe schon einige Videos von meinem 6230 per BT auf mein D500 übertragen, ohne Probleme und ohne Abbruch :top:

Zitat

Original geschrieben von Pokerface
    Jedes D500 hat die Einschränkung das Java nicht über BT und IR verschickt werden kann. Ich denke die Frage hat sich darauf bezogen, ob Samsung in der neuen Version Java über BT und IR erlaubt.

Das wird wohl auch bei einer neuen Version nicht funzen, da das wie Du ja auch sagst bisher bei keinem Samsung funzt ;)
    Ich dachte die Frage bezog sich auf das übertragen von Bildern, Videos, MP3´s

Zitat

Original geschrieben von TheHille
    noch ne frage: kann man bei der neuen version den kamera-ton immer noch auf stumm schalten? oder alles mögliche ber Bt und irDA versenden? kann man evtl. bei irgendeiner seite nachschaun, was sich alles verändert?

Ich denke das ist weniger eine Frage der Software, sondern eine Frage des Brandings ;)

Aber nachdem was man bisher hier von z.B. O2 gebrandeten Geräten liest, gibt es da wohl keine Einschränkungen, ausser vielleicht Ein - und Ausschaltanimationen.