Beiträge von Skyliner

Re: D500 - erhalte mehrmals dasselbe mms

Zitat

Original geschrieben von wieselchen

Hat mein D500 eine Macke oder spinnt das sunrise Netz oder ???
    Danke für Eure Hilfe

Also wenn man die selbe MMS häufiger empfängt, müsste das ja eigentlich am Netzbetreiber liegen :confused:

Ich denke das sind teilweise auch noch Bilder von den ersten Vorseriengeräten.

Denn z.B. fehlt auf einigen Bildern des D500 die man im Netz findet, dieses Ein- Ausschaltsymbol auf der weissen (roten) Hörertaste

Und dieses @ Symbol auf der * Taste hat mein D500 auch nicht.
    Das seht Ihr ja wenn Ihr die beiden Bilder vergleicht.

Zitat

Original geschrieben von dhoettges
    Ist es möglich die Software bei einem Samsung Händler oder selber zu updaten?

Für ein Software Update kannst Du soweit ich weiss das Gerät zu Samsung einschicken, evtl. mal bei Samsung nachfragen.

Zitat

Original geschrieben von STEEL
    Stimmt! Nur fragt sich was die S-Klasse ist. Verfügt doch das SP730 über eine Speichererweiterung und eine echte 3D Engine!

Ich denke diese beiden Samsung Geräte sind in ihren Vor - und Nachteilen relativ ausgewogen ;)

Da entscheidet nur der persönliche Geschmack.

Das D500 hat eben keine Speichererweiterung, aber dafür die etwas bessere Kamera und für mich sehr komfortabel auch Bluetooth :top:

Ich persönlich finde das D500 besser, da ich keine Klapphandys mag.
    Ich brauche ein Handy das ich schnell und sicher mit einer Hand bedienen kann, und das funzt Super mit dem D500.
    Und das P730 ist ja nun nicht jedermanns Sache mit diesem dicken Zylinder in der Mitte, mir gefällt das nicht so gut.

Auch die ungeschützte Kameralinse gefällt mir nicht, das ist beim D500 ja auch optimal gelöst, das die Linse geschützt ist wenn das D500 zugeschoben ist.

Im Grundsatz sind es beides sehr gute Samsung Handys, in der Entscheidung muss sich jeder seine persönlichen Prioritäten setzen.

Sorry, aber so ganz verstehe ich Deinen Thread hier nicht :gpaul:

Du machst einen Vergleichsthread hier auf, den Du Dir selber beantwortest, über zwei Samsung Handys die Du mal kurz in einem Laden getestet hast.
    Du hast Dir dann selber das P730 als Favorit ausgesucht, aber wozu dann dieser Thread :confused:

Ist nicht böse gemeint, nur verstehe ich es nicht ganz

PS >> Willkommen bei TT :)

Re: erstes samsung d500 defekt

Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    hi leutz,
    passt bloss gut auf euer d500 auf, denn es hält nix aus...es ist mir von etwa 40 cm auf den teppich gefallen und...was soll ich euch sagen? kaputt....display nur noch weiss, lässt sich nicht mehr anschalten...direkt bei samsung angerufen, ist natürlich nix mit tauschen, geräte frühestens in 2 monaten im tauschpool...jippie sag ich da nur...

Dann muss Dein D500 aber sehr unglücklich gefallen sein, das kann man sicher nicht auf alle D500 verallgemeinern ;) Das D500 Gehäuse ist ja nun wirklich ziemlich robust, vergleiche es mal mit manch anderem Gerät.

Zitat

Original geschrieben von Final

-Über den Akku wird direkt im ersten Posting geschrieben dass trotz sehr hoher beanspruchung des Handy´s sprich Telefonieren, Bilder schießen, Mailen, MP3 hören und speichern über BT usw... der Akku locker 2 Tage gehalten hat. Können das Andere auch bestätigen?
    -Wie ist der Empfang? Ich habe E-Plus und bei mir ist der Empfang mit meinem alten Nec n22i absolut nicht der Reißer, eher beschissen um es mal deutlich zu sagen! Wäre super wenn ihr mir mal eure Erfahrungswerte schildern könntet!

Also ich bin mit der Akkuleistung bei meinem D500 sehr zufrieden, der Akku hält bei mir jetzt schon bei mässiger Nutzung 5 - 7 Tage durch ( Nachts ausgeschaltet ) :top:
    Was einzelne D500 User über die Akkuleistung beim D500 bemängeln kann ich absolut nicht nachvollziehen :confused:

Auch der Empfang ist absolut Zufriedenstellend, ich habe keinerlei Verschlechterung beim Empfang verglichen mit vorherigen Handys, eher sogar Verbesserung :top:

Ich kann das D500 in jeder Hinsicht nur empfehlen :top:

Zitat

Original geschrieben von CountZer0
    Stimmt, "Authorisiere" geht nicht bei allen Geräten.

Habe es jetzt doch hinbekommen :top:

Habe bei meiner BT Software auf dem PC einige Security Häkchen entfernt, und mein D500 nochmal neu mit meinem PC gekoppelt.

Dann konnte ich auch über das Optionmenü im D500 meinen PC authorisieren, jetzt fragt das D500 nicht mehr nach bei der Datenübertragung :top:

Also vielen Dank für den Tipp