Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von ford
    Das kann ich nicht bestätigen, Ich habe eplus und eigentlich ist der Empfang im Büro nicht so gut. Ich habe bis jetzt mit dem 500er keine Probleme.

Wie gesagt, das hatte ich nur mal irgendwo gelesen das der D500 Empfang im E-Netz nicht so gut sein soll ;)

Re: Re: Re: mal ne andere frage

Zitat

Original geschrieben von S55-Fan
    Wie ich's durchgeblättert habe, fand ich ne Auflistung, welche Handys dieses Jahr erscheinen. Da war's D500 mit (Pre-)Test in Ausgabe 12/04.
    Hab das Heft bei mir nicht auf die schnelle gefunden. Vielleicht hat's je einer von euch und kann mal reinblättern, was da steht.

Gruß

In der Connect Ausgabe war nur ein kurzer Vorbericht über das D500, dort wurden nur die Features des D500 erwähnt, aber keine Wertungen über das Gerät ;)

Der richtige Test wird sicher in der Februar Ausgabe folgen.

Was ist denn so wichtig an dem Connect Test des D500 :confused:
    Ich lese die Connect auch regelmässig, aber meine Kaufentscheidung für ein Handy mache ich nicht vom Connect Testurteil abhängig ;)
    Die wahren Testberichte unter realen und alltäglichen Bedingungen gibt es doch am besten hier bei TT :)
    Die TT Testberichte von den Usern hier finde ich immernoch am Aussagekräftigsten :top:

An die Empfangsqualität des 6310i kommt das D500 sicher nicht ran ;)

Ich nutze das D500 im T-Mobile Netz, und habe damit die gleichen Empfangsleistungen wie mit meinem 6230.
    Auf jeden Fall konnte ich bisher keine Verschlechterung beim D500 feststellen.
    Mein Siemens M65 war z.B. schlechter beim Empfang als das D500.

Das bezieht sich jetzt aber wie gesagt auf T-Mobile, nach Aussagen von E-Plus Usern soll das D500 in den E-Netzen wohl nicht so toll sein beim Empfang :confused:

PS >> Willkommen bei TT :)

Hallo und Willkommen bei TT :)

Du hast nichts übersehen, leider kann man beim D500 keine eigenen SMS Töne auswählen, es gehen nur die voreingestellten.

Gratuliere Dir aber zu dem D500, ist trotzdem ein geniales Handy :top:

Zitat

Original geschrieben von apriliasimon
    voll geil das ding, nur das man während des ladens nicht laden kann ist scheiße.

Bitte ??

Du kannst während des ladens Dein K700i nicht aufladen :flop:

Also bei meinem Handy funzt das :D

Zitat

Original geschrieben von silverburner2002

hat das jemand auch schon gehabt?

:confused: :confused: :confused:

Ich habe mein D500 auch seit dem 29.12. habe auch schon sehr viel daran ausprobiert und "rumgespielt" aber bisher hatte ich keinen einzigen Absturz :)
    Die Software läuft absolut stabil bei mir zumindest :top:

Soweit ich bisher erfahren habe, funzt mit der Easy Studio Software 2.0 für das D500 auch das versenden von SMS über das D500, und auch das archivieren von SMS auf den PC aus dem D500 per BT.

Jetzt habe ich als Modem-User eine grosse Bitte:

Der download der 120 MB würde nach meiner Berechnung ca. 6 Stunden dauern wenn alles klappt :(

Könnte mir evtl. ein TT´ler der die Easy Studio 2.0 Software für das D500 schon nutzt, mir diese auf eine CD brennen und dann zuschicken?
    Selbstverständlich würde ich für die Unkosten aufkommen.

Das wäre Supernett :)

Falls das jemanden möglich wäre, dann bitte per PN bei mir melden.

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    Sehr geehrter Herr xxx, vielen Dank für Ihre Email. Wir nehmen das Handy Samsung SGH-D500 nicht in unser Produkt-Angebot auf.
    T-Mobile bietet Ihnen einen hohen Qualitätslevel und stellt spezielle technische Ansprüche an die Produkte. Wenn das Produkt nicht dem technischen Standart von T-Mobile entspricht, wird es nicht in unser Produkt-Angebot aufgenommen.Haben Sie noch Fragen oder Anregungen? Sie erreichen uns unter den unten genannten Telekontakten. Wir sind gerne für Sie da.
    Mit freundlichen Grüßen Michaela Saffer
    T-Mobile --- For a better world for you

Das ist ja auch nicht schlecht :eek:

Das D500 ist ja nun Qualitativ sehr hochwertig, da werden ja nun erheblich schlechter verarbeitete Geräte auch bei T-Mobile angeboten.