Beiträge von Skyliner

Re: mal ne andere frage

Zitat

Original geschrieben von PakMan
    ist in der aktuellen ausgabe von connect ein test des D500 vorhanden ?

In der aktuellen Ausgabe noch nicht, aber am Donnerstag den 13.1. erscheint ja die neue Ausgabe. Vielleicht ja dann oder wohl spätestens in der Februar Ausgabe.

Zitat

Original geschrieben von ta96
    Und zwei ziemlich informierte Stellen haben mir heute versichert, dass es
    (leider) nicht bei T-M ins Programm genommen werden soll. :(
    Ich meine rausgehört zu haben, dass da wohl "Unternehmens-Politik" 'ne Rolle spielen soll :eek: :flop:

Das ist bestimmt noch keine Endgültige Sache, man hört ja immer andere Infos dazu ;)

Denn warum lässt T-Mobile schon D500 branden, wenn die gar nicht ins Programm aufgenommen werden sollen ??

Zitat

Original geschrieben von rule336
    Eine Frage hätte ich da :D
    Kann man mit dem D500 Videos machen und wie ist die Qualität? :confused:
    Und welches Format wird benutzt?

Gruß

Ja, das D500 kann Videos aufnehmen. Man kann verschiedene Qualitätsstufen einstellen.

Das Format ist 3gp

Zitat

Original geschrieben von Method
    Hi!

Gehöre jetzt seit ein paar Tagen auch zu den glücklichen Besitzern eines D500. :D Allerdings habe ich bis heute nicht rausgefunden, welche Funktion die Taste auf dem Headset hat?!
    Könnt ihr mir das sagen?!

Gruß Method

Habe das Headset von meinem D500 noch gar nicht ausgepackt :D
    Ist das dann evtl. die Taste für die Gesprächsannahme

:apaul: Sorry für mein Doppelposting :apaul:

Zitat

Original geschrieben von Draco123

also beim easy studio hast du alles unter einer benutzeroberfläche und siehst halt nicht direkt die ordner.
    allerdings sind beim easy studio paket noch ein paar andere tools dabei :

-pc sync (outlook abgleich)
    -image editor (bilder ans handy display anpassen, geht allerdings mit photopaint,etc. wesentlich besser)
    -samples (alles was man sich auf der samsung page anschauen kann)

Kann man mit der Easy Studio Software 2.0 für das D500 auch SMS am PC schreiben und dann über das D500 versenden?
    Oder auch SMS aus dem D500 per Easy Studio auf dem PC archivieren?
    Wenn ja, funzt das dann auch über BT?

Zitat

Original geschrieben von Menace187
    Jo, so funktioniert es.

In meinem D500 ist mein PC unter den Benutzergeräten, wenn ich den markiere und auf Option gehe, gibt es da nur die Punkte -umbenennen- Löschen - alle Löschen :confused:

Ich kann mir das gar nicht vorstellen, das T-Mobile und Vodafone das D500 nicht ins Programm nehmen wollen :eek:

Das D500 ist meiner Meinung nach das beste Samsung Handy bisher, und die täglich steigende Nachfrage bestätigt das ja auch.

Da würden T-Mobile und Vodafone sicher einen Fehler machen wenn sie dieses Samsung nicht anbieten.

Aber man kann ja z.B. auch über Media Markt das D500 mit Vertrag oder Verlängerung bekommen. Hat dann sogar den Vorteil das man ein ungebrandetes D500 bekommt.

Zitat

Original geschrieben von kNz
    du musst den pc authorisieren. einfach nur in der liste haben reicht nicht.

Achso, habe erst seit 2 Wochen BT an meinem PC ;) Deshalb bin ich da noch ziemlicher BT Neuling

Und wie authorisiere ich mein D500 dann an meinem PC :confused: