Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von ratte
    Zumindestens das kann man umgehen, indem man das bestimmte Gerät autorisiert. Gerät auswählen -> Option -> Punkt 3. Wenn ja, dann wird auch nicht mehr nachgefragt.

mfg ratte

Wie meinst Du das jetzt genau mit dem autorisiren und Option -> Punkt 3 :confused:

Mich stört es auch ein wenig das mein D500 immer nachfragt ob der Datenaustausch zu meinem PC per BT dann erfolgen soll.
    Mein PC ist ja dem D500 bekannt und in der Liste der benutzten Geräte aufgeführt, deshalb verstehe ich auch nicht warum das D500 jedesmal nachfragt :confused:

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Also, habe mir die schon angesprochene Samsung-Tasche (siehe Telido-Link) heute bei uns im Mediamarkt geholt. Preis, zumindest bei uns im MM, nur 9,99€! Ich denke, für ne Originaltasche ein wirklich guter Preis.
    Und ich muss sagen: einfach :top: Von mir ne klare Kaufempfehlung! Das D500 passt wirklich 1a rein.

Wie unterschiedlich die MM Preise sind, ich habe die Tasche ja wie geschrieben auch im MM gekauft, allerdings habe ich 12,49 € bezahlt :mad:

Aber ich finde die Tasche auch Top für das D500 :top:

Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    habt ihr auch diesen störenden weissen rand oben und unten an den hintergrundbildern? sieht irgendwie nicht so toll aus, egal in welche grösse ich das ändere , immer ist dieser etwa 1 pixel breite rand oben und unten...

Scheint wohl normal zu sein, bei meinem D500 bleibt auch dieser minimale weisse Rand Oben und Unten ;)

Zitat

Original geschrieben von kNz
    mal `ne kurze frage zu easy studio usw...
    auf der samsung homepage steht ja so wie ich das sehe noch keine explizite sofrtware für das d500.
    wohl easystudio und easysync für andere modelle.

steht ich hier auf dem schlauch, oder läd man dann einfach software für nen anderes modell?

hatte nämlich gelesen easystudio wär 120mb und das was ich grad lade ist nur 65mb...

Es ist die 2.0 Version von Easy Studio, zum download klick hier

Da habe ich auch einige Zeit an den Einstellungen für den E-Mail Clienten am D500 "rumgebastelt" ;)

Aber inzwischen funzt es, ich kann jetzt meine E-Mail´s über meinen Compuserve Account per D500 und T-Mobile abfragen und auch versenden :top:

Ich würde auch das Nokia 6230 nennen, es hat ja zumindest einge Zeit hier im Nokia Forum absolut dominiert.

Ich nutze das 6230 nur noch als Zweitgerät seit ich mein D500 habe ;)

Habe das mit dem Anruferbild bei meinem D500 noch nicht ausprobiert, da ich diese Funktion sowieso nicht nutzen werde ;)

Aber ich denke das ein Foto im der Mega-Auflösung vielleicht nicht als Anruferbild funzt, hast Du es denn schon mit einem Foto in geringer Auflösung versucht?

Ja, hast mir weitergeholfen :top:
    Vielen Dank :)

Dann kann ich mir ja wohl getrost den Download sparen, schade das es noch keine Alternative zur Easy Studio Software gibt. Habe mir erst vor zwei Wochen das Data Becker Handy Pack 6.0 gekauft, aber damit werden Samsung Handys ja gar nicht unterstützt :(