Beiträge von Skyliner

Wer nutzt schon die Easy Studio Software von Samsung für das D500?

Wer kann mir mal sagen welche Funktionen die Easy Studio Software für das D500 ermöglicht?

Da es ja mit dem D500 möglich ist Fotos, Bilder, Klingeltöne, Videos und MP3´s direkt per BT und ohne Software zwischen PC und D500 auszutauschen bin ich noch am überlegen ob ich die Easy Studio Software wirklich bräuchte :confused:

Telefonnummern und Kontakte ändere ich nur selten, und das mache ich dann direkt im Handy.

Java Midlets lassen sich damit ja auch nicht übertragen, ist für mich auch nicht so wichtig ;)

Was kann die Easy Studio Software sonst noch mit dem D500 anfangen?

Da die Easy Studio Software ja mit 120 MB nicht gerade klein ist, überlege ich jetzt ob ich die überhaupt bräuchte :confused:
    Bin nähmlich leider noch Modem User :(

Zitat

Original geschrieben von MrKons
    erstmal danke.
    also du meinst du hast einfach nur deine karte rein von 02 und es ging?

liegt das wohl an der karte und nicht an der software im handy?

Natürlich kann er seine O2 Karte in dem E700 mit T-Mobile Branding nutzen. Muss eben nur wie schon von gonjo beschrieben die MMS/WAP Konfigurationen für O2 auf das E700 laden und das war´s ;)

Die T-Mobile Animationen im E700 bleiben dann natürlich, oder eben die O2 Software auf das E700 laden lassen. Ob das dann etwas kostet und ob das Sinn macht weiss ich aber auch nicht ;)

Es wäre für die Kunden wahrscheinlich auch besser wenn Vodafone das D500 nicht ins Programm nimmt. Nach einem Vodafone Branding würde wahrscheinlich die Hälfte der D500 Features fehlen :flop:

Also mit der Akkuleistung bei meinem D500 bin ich eigentlich ganz zufrieden, hält bisher 5 - 6 Tage je nach Nutzung ( Nachts ausgeschaltet) :top:

Ich denke solche Verarbeitungstoleranzen sind völlig normal, egal von welchem Hersteller ein Handy ist.

Ich kenne von Samsung eigentlich nur sehr gute Verarbeitungsqualität, hatte letztes Jahr mal ein E700 welches Top verarbeitet war.

Mein D500 ist jetzt mein zweites Samsung, und auch da stimmt die Verarbeitung, nichts wackelt an dem Slider, er macht einen sehr robusten Eindruck :top:

Wenn ich da an das Siemens SL55 denke, nach 10 X auf und zu sliden war der Mechanismus schon ausgeleiert :eek:

Zitat

Original geschrieben von madx
    Och nö, BRanding kommt mir net ins Haus ;)

Ist schon klar, wer möchte schon gerne ein gebrandetes D500 haben ;)

Aber es wird ja 100 % wieder speziell bei T-Mobile und Vodafone die Software und das Gerät mit Brandings verunstaltet :flop:

Gespannt bin ich ja vor allem ob z.B. Vodafone oder auch T-Mobile die Datenübertragungsvielfalt bei D500 zensiert.
    Ich meine ob es dann beim gebrandeten D500 noch die Option -Senden per Infrarot oder Bluetooth- z.B. bei einem Foto gibt.

Zitat

Original geschrieben von CountZer0
    Zur Kalenderwoche: Es gibt ca. drei Verschiedene Methoden die Kalenderwochen zu zählen. Die Programmierer in Korea waren hier alt etwas kursichtig und haben nur eine Variante (ohne Einstellmöglichkeit) umgesetzt.

Bei einem Einsatz des Gerätes in unserem Kulturkreis kann das schon als Bug angesehen werden.

Ich finde das mit der Kalenderwoche nun auch nicht so schlimm, wenn ich den Kalender öffne geht es mir nur um eine gute Monatsübersicht, und die finde ich sehr gut gelungen beim D500 :top:

Erfreulich vor allem das nun auch bei Samsung die Woche am Montag beginnt :)

Das mit der falschen Kalenderwoche ist für mich höchstens ein Schönheitsfehler, der meinen Gesamteindruck vom D500 nicht weiter trübt.

Zitat

Original geschrieben von madx
    Wird T-Mobile in D das D500 auch ins Programm nehmen?

Das denke ich schon :top:

Wird wohl nur noch ein bischen dauern, es muss ja erst ein Branding entworfen werden ;)

Re: Zubehör D500- Fragen, Empfehlungen etc.

Zitat

Original geschrieben von knocker

1. Tasche: Was für eine Tasche nutzt ihr eigentlich für das D500 bzw. wie schützt ihr das Teil? Irgend so eine billige Ledertasche ist eigentlich fast zu schade für dieses Handy, oder? Mein SL55 hab ich in so eine Socke gequetscht, ist für das D500 aber wohl doch n bissel eng. Ich trag's eigentlich immer in der Hosentasche, doch wenn ich es mal in den Rucksack stecken muss, wär ein Schutz nicht schlecht.

Ich habe mir heute noch im MM die schwarze Ledertasche von Samsung für mein D500 gekauft. Die passt für diverse Samsung Modelle wie z.B. das E700 oder auch das E800.

Und auch mein D500 passt da perfekt rein :top: