-
Zitat
Original geschrieben von desperado.83
kann man dem Handy nicht irgendwie vorgaukeln es würde was über wap laden, dabei macht es dies über ir oder so
D...
Es soll ja evtl. eine Lösung geben mit irgendwelchen Tricks oder Codes per Datenkabel Java Midlets zu übertragen.
Genaueres weiss ich dazu aber auch nicht :confused:
-
Wie gesagt, der BT Stick von MSI funzt auch tadellos mit dem D500.
Es gibt zwei Varianten von dem MSI Stick, ich habe den Class1 Stick mit bis zu 100 Meter Reichweite :top:
Habe alledings noch nicht getestet ob es wirklich bis zu 100 Metern noch funzt 
-
Zitat
Original geschrieben von S55-Fan
Wie siehts eigentlich aus, ist über IR Transfer auch der Java Bereich blockiert? Also von PC über IR auf D500 ?
Gruß
Java Midlets lassen sich weder per IR, BT noch per Datenkabel auf das D500 übertragen, es geht nur per WAP
-
Zitat
Original geschrieben von 5554629
aber mit mp3s kann ich mich nicht wecken lassen oder ? -
Das funzt leider nicht beim D500
-
Zitat
Original geschrieben von Gute Nudl
beim S65 kommt halt die Kamera noch hinzu die ja sehr gut sein soll.
Aber nur bei Aufnahmen im Freien und guter Beleuchtung
Bei Innenaufnahmen ohne diesen Ansteckblitz sind die S65 Fotos sehr enttäuschend.
Da macht das D500 wie ich finde erheblich bessere Aufnahmen, selbst bei Innenaufnahmen ohne das Fotolicht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 5554629
ich habe mir heute das d 500 geholt
aber irgendwie bin nicht so richtig zufrieden...
gerade bin ich auf der suche nach dem wecker...
aber ich fürchte es hat keinen... oder ?
Menüpunkt Anwendungen dort Punkt 5 Alarm 
PS >> Herzlich Willkommen bei TT 
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ist halt der Nachteil, wenn man in der höchsten Auflösung fotografiert. Probier doch mal bei 320x240, da wird das Foto ohne Verzögerung gemacht. Irgendwo muss man halt Kompromisse eingehen...
So ist die Auslöseverzögerung natürlich wesentlich kürzer, aber wer macht beim D500 schon gerne Fotos in so geringer Auflösung 
-
Zitat
Original geschrieben von dmeenzer
Wenn man ein Foto machen will, dann erscheint doch erst ein roter Kreis in der Mitte und dann wird das Foto geschossen. Also nach drücken der Auslösetaste vergehen da bestimmt 2-3 Sekunden. Ist das normal? Kann man da was dran ändern?
Danke!
Gruß dmeenzer
Alles anzeigen
Keine Sorge, das ist völlig normal beim D500.
Ändern kannst Du es nicht 
-
Re: BT-Übertragungen aufs D500 in beide Richtungen, auch mit Software
Zitat
Original geschrieben von DiamondX
Hat schon jem. Bilder von seinem Handy auf seinen Rechner bekommen, wenn ja wie ?
Das funzt bei mir völlig ohne Probleme
Ich benutze einen BT Stick von MSI
-
Zitat
Original geschrieben von WaTmAn
jo hab hier auch ein paar java apps auf der platte die ich gerne auf mein d500 haben möchte. wie mache ich das denn nun?
Am besten auf einen Webspace laden, und dort dann per WAP auf Dein D500 downloaden