Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von desperado.83
    kann man dem Handy nicht irgendwie vorgaukeln es würde was über wap laden, dabei macht es dies über ir oder so

D...

Es soll ja evtl. eine Lösung geben mit irgendwelchen Tricks oder Codes per Datenkabel Java Midlets zu übertragen.
    Genaueres weiss ich dazu aber auch nicht :confused:

Zitat

Original geschrieben von S55-Fan
    Wie siehts eigentlich aus, ist über IR Transfer auch der Java Bereich blockiert? Also von PC über IR auf D500 ?

Gruß

Java Midlets lassen sich weder per IR, BT noch per Datenkabel auf das D500 übertragen, es geht nur per WAP

Zitat

Original geschrieben von Gute Nudl

beim S65 kommt halt die Kamera noch hinzu die ja sehr gut sein soll.

Aber nur bei Aufnahmen im Freien und guter Beleuchtung ;)
    Bei Innenaufnahmen ohne diesen Ansteckblitz sind die S65 Fotos sehr enttäuschend.

Da macht das D500 wie ich finde erheblich bessere Aufnahmen, selbst bei Innenaufnahmen ohne das Fotolicht :top:

Zitat

Original geschrieben von 5554629
    ich habe mir heute das d 500 geholt
    aber irgendwie bin nicht so richtig zufrieden...

gerade bin ich auf der suche nach dem wecker...

aber ich fürchte es hat keinen... oder ?

Menüpunkt Anwendungen dort Punkt 5 Alarm ;)

PS >> Herzlich Willkommen bei TT :)

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ist halt der Nachteil, wenn man in der höchsten Auflösung fotografiert. Probier doch mal bei 320x240, da wird das Foto ohne Verzögerung gemacht. Irgendwo muss man halt Kompromisse eingehen...

So ist die Auslöseverzögerung natürlich wesentlich kürzer, aber wer macht beim D500 schon gerne Fotos in so geringer Auflösung :D

Keine Sorge, das ist völlig normal beim D500.
    Ändern kannst Du es nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von WaTmAn
    jo hab hier auch ein paar java apps auf der platte die ich gerne auf mein d500 haben möchte. wie mache ich das denn nun?

Am besten auf einen Webspace laden, und dort dann per WAP auf Dein D500 downloaden ;)