Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von achim007
    .... gibt es da mal evt. ein Softwareupdate ? Wo kann man Samsungs updaten ? Danke

Selbst durch ein Softwareupdate wird diese T9 Einstellung wohl nicht geändert, das ist eben so bei Samsung Geräten.
    Ich persönlich habe mit der T9 Aktivierung kein Problem ;)

Soweit ich weiss, muss man für ein Softwareupdate die Geräte direkt zu Samsung schicken.

Ich denke auch das es wohl noch ein bischen dauert bis es Zubehör für das D500 gibt.

Es soll ja original von Samsung sogar noch einen stärkeren 1000 mAh Akku geben.
    Bleibt nur abzuwarten ob der dann nicht das D500 evtl. durch einen "Buckel" verunstaltet. Ein 1000 mAh Akku wird ja dann wohl Zwangsläufig etwas dicker als der Standard Akku ausfallen. Wir dürfen gespannt sein ;)

Als Zubehör würde mir dann evtl. schon ein zweiter Standard Akku mit der dann hoffendlich auch von Samsung angebotenen Ladeschale reichen :top:

Den Akku kann man ja innerhalb von 2 Sek. beim D500 umwechseln :)

Nach einer kurzen Gewöhnungszeit hatte ich keine Probleme den Navikey oben zu betätigen, aber es stimmt, der obere Navikeyteil sitzt wirklich etwas zu dicht an der Kante. Ich denke aber nicht das es wirklich für jemanden zu einem Problem werden würde.

Zitat

Original geschrieben von fettezbrot
    Der ist sogar mega nervig!!! Wahrscheinlich deshalb weil er viel zu oft kommt! Den Akku kannst du grade weg in die Tonne tretten.
    Vieltelefonierern reicht er keinen ganzen Tag! :flop: :flop: :flop:

Über die Akkuleistung kann ich bisher eigentlich nicht klagen, bin aber auch kein Vieltelefonierer ;)

Nach der ersten Ladung hat der Akku bei meinem D500 immerhin schon 5 Tage durchgehalten ( Nachts ausgeschaltet) mit einiger Spielerei und eigenen Konfigurationen.
    Wenn Du schonmal ein Siemens S65 oder M65 genutzt hast, weisst Du die Akkupower des D500 sehr zu schätzen :top:

Das einzigste was mir bisher am D500 nicht so gefällt ist der Hinweiston bei fast leeren Akku, der ist nun wirklich sehr ausgefallen und nervig :mad:

Aber daran kann man ja wohl nichts ändern :(

Auf jeden Fall ist das wieder mal eine interessante und Werbewirksame Aktion vom Media Markt, möchte nicht wissen was da jetzt gerade so los ist :D

Hatte gestern auch mal gerechnet das ich mein Samasung D500 wenn ich es heute anstatt letzter Woche dort gekauft hätte, rund 90 € günstiger bekommen hätte :(

Habe mich dann aber damit getröstet das es heute wahrscheinlich kein D500 dort mehr gegeben hätte :)

Habe eben durch Zufall auch einen Fehler in der Kalenderanzeige bei meinem D500 gefunden.

Bei mir wird da ab heute schon die Kalenderwoche 2 in der Monatsanzeige angegeben, das ist aber Falsch, da heute erst die Kalenderwoche 1 beginnt.

Ist das bei Eurem D500 ebenso?

Und noch ein interessantes Phänömen bei meinem D500 entdeckt:

Wenn ich das D500 in meine Handytasche lege, ist eine Handytasche von Hama (Roma) das ist die mit dem integrierten Magnetverschluss.
    Sobald ich das D500 mit der Rückseite an den Magnetverschluss halte, schaltet die Displaybeleuchtung ein :eek:
    Das D500 scheint also sehr empfindlich auf Magnetfelder zu reagieren.

Hallo und Willkommen bei TT :)

Das Samsung D500 kann Java Midlets ( Games oder Anwendungen) nur direkt per WAP- Download anwenden.

Ist leider so bei Samsung, selbst mit der Easy Studio Software kann man keine Java Midlets übertragen.

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Ich denke nicht dass bei einem gebrandeten D500 die BT-Funktion eingeschränkt sein wird.

Da wäre ich mir z.B. bei Vodafone nicht so sicher ;)

PS >> wenn hier ein D500 User so nett sein könnte und hier mal die T-Mobile Konfiguration für WAP per GPRS oder auch per CSD für das D500 posten könnte.

Irgendwie sind die Vorkonfiguration von Samsung wohl bei meinem D500 für T-Mobile Fehlerhaft. Ich komme einfach nicht ins WAP, weder per GPRS noch per CSD :confused:

Danke schonmal :)