Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von Quixi

Zweitens frage ich mich trotz allen Infos immer noch: Kann man den Filetransfer via BT jetzt unbeschränkt verwenden oder nicht? Wäre auch echt doof...

Der Datentransfer per BT funzt in beide Richtungen problemlos, zumindest bei den ungebrandeten D500 :top:
    Einzig das übertragen von Java Midlets funzt bei Samsung ja nur per WAP.

Ob das allerdings so bleibt wenn die Netzbetreiber ihr Branding mit einfliessen lassen bleibt abzuwarten, ich bin jedenfalls Froh ein ungebrandetes D500 zu haben.

Re: Re: D500 oder S700i oder 6630 oder mpx220

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Das D500 ist nicht schlecht, aber ich finde ein Gerät mit Megapixel Camera und Mp3 player muss einen erweiterbaren Speicher haben! Da ist kein wenn und aber... Dies ist für mich ein totales K.O kriterium! (80 mb für mp3 ist wirklich fast nichts...)

Sicher, wenn man ein Handy auch als unterhaltsamen MP3 Player nutzen möchte, dann kann der Speicher im D500 knapp werden.
    Wenn man aber noch die Werkseitig aufgespielten MP3 Sounds, das Video usw. löscht kommt man auf fast 90 MB Speicher :top:

Und in der höchsten Fotoauflösung braucht ein Foto max. 200kb im D500, d.h. man kann ca. 400 - 450 Fotos speichern.

Das reicht mir zumindest völlig aus, aber ich nutze die MP3 Funktion im D500 auch nur als Klingelton ;)

Mit der Empfangsleistung meines D500 im T-Mobile Netz bin ich eigentlich ganz zufrieden, es hat die gleichen Empfangsleistungen wie mein M65. Da ich in einem Gebäude aus sehr Handyfeindlichen Stahlbeton arbeite kann ich das immer gut testen.

Auch mit der Verarbeitungsqualität meines D500 bin ich sehr zufrieden, kein wackeln oder quietschen, es macht richtig Spass den Slider zu öfffnen und zu schliessen :top:

Auch die Akkuleistung hat mich sehr positiv überrascht.

Ich kann das D500 jedem interessierten wirklich nur wärmstens empfehlen, ist sicher ein teures Spielzeug, aber auch ein Handy was rundum Freude macht :)

Das mit dem Spiel oben im geschlossenen Zustand ist wohl normal beim D500, hat meins auch, jedoch an beiden Seiten gleich viel, ca. einen knappen Milimeter.

Ich finde das blaue Farbschema am besten :top:

Also am oberen Teil des D500 sieht man schon schnell die Fingerabdrücke, aber das D500 finde ich zumindest wirkt in Schwarz irgendwie Edler. Wird eben ab und zu überpoliert ;)

Zitat

Original geschrieben von DyCE

morgen wollt ich mir noch nen bluetooth-dongle holen, aber hier wurd ja schon oft erwähnt, dass man per bt keine java anwendungen rüberschicken kann bzw. diese das handy dann nicht erkennt.... :( meint ihr mit nem datenkabel wird das dann funktionieren? gibt es eigentlich schon datenkabel fürs d500 ?

welchenbt-dongle würdet ihr mir empfehlen, der acer soll ja schonmal nicht gehen....

Ich denke auch per Datenkabel klappt das nicht mit Java, bei Samsung funzt das nur per WAP Download vom Handy.

Ich habe einen BT Stick von MSI, damit klappt die Datenübertragung zwischen meinem PC und meinem D500 in beide Richtungen Problemlos :top:

Zitat

Original geschrieben von Trickster
    . Das eine ist, dass ich zwar problemlos Dateien zum Handy per BT schicken kann, aber das senden verweigert er konsequent :mad: also wenn da jemand eine Idee hat wäre ich für jeden Vorschlag dankbar.

Also bei mir klappt der BT Datenaustausch in beide Richtungen sehr schnell und Problemlos, habe einen BT Stick von MSI.

Soweit ich bisher weiss, kann man Java Midlets bei Samsung Handys nur per WAP Download auf´s Handy bekommen.

Gestern hatte ich ja noch gefragt wie man das Java Progi Tiny Office auf das D500 bekomt.
    Heute habe ich dann gesehen das es im D500 ja doch eine Notizfunktion gibt Namens Memo :top:
    Das D500 ist wohl wirklich das beste Samsung aller Zeiten :)

Super das jetzt auch in der Kalenderanzeige die Woche bei Montag anfängt und nicht wie sonst bei Sonntag.

Auch das die Tasten automatisch gesperrt werden wenn man den Slider schliesst ist gut, somit gibt es keine ungewollten schwarzen Fotos mehr wie z.B. beim E700.

Der beigelegte kleine Zusatzlautsprecher ist ja auch putzig, erst dachte ich was denn das wohl ist :D

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Aber Vorsicht: es sind ca. 120 MB.

Hui :eek:
    Das muss ich mir dann als Modem User wohl noch mal überlegen ;)
    Danke aber trotzdem für den Link :top:

Eigentlich würde ich nur gerne das Free Java Midlet Tiny Office 1.0 auf mein D500 laden, das D500 beherrscht ja nun so viele Funktionen, nur leider keine Notizen.

Kennt jemand denn zufällig die genaue WAP URL um Tiny Office 1.0 per WAP vom Handy zu saugen?

Wobei ich ja nicht mal genau weiss ob Tiny Office auf dem D500 läuft.