Beiträge von Skyliner

Ein BT Headset habe ich noch nicht, kann ich noch nichts zu berichten ;)

Mal noch eine andere Frage, wie kann man Java Midlets vom PC auf das D500 bekommen?
    Per BT funzt das so wohl nicht, dazu benötigt man doch die Easy Studio Software oder :confused:

Welche Version für das D500 muss man dann downloaden?

Zitat

Original geschrieben von n-zob
    wo hast du es denn her?vielleicht geht es bei der deutschen version nicht...who knows???

Vom Media Markt.

Ist ja auch klar :gpaul: man muss ja nur die seitliche Kamerataste drücken um in den Kameramodus zu gelangen

Es können 400 Termine festgelegt werden, auch mehrere Termine pro Tag sind möglich.

Schade ist beim D500 nur das man die Kamera nicht bei den Schnellzugriffen für das Steuerkreuz auswählen kann.

Ansonsten ist das D500 einfach der Hammer :top:

Welche Auflösung muss eigentlich ein Hintergrundbild für das D500 haben?
    Ich möchte mir bald ein eigenes Hintergrundbild basteln :)

Das D500 gefällt mir immer besser, auch der BT Austausch mit meinem PC klappt prombt und reibungslos, habe eben zumindest schon Fotos, Töne (mmf) und MP3´s ruckzuck per BT auf mein D500 übertragen :top:

Und die Qualität der Fotos auf dem PC ist absolut Top, da kommt ein S65 das ja auch die Megapixel Cam hat nicht ran.

Zitat

Original geschrieben von tzou

MM = MediaMarkt??
    dort gibt es das teil auch nicht...

Ich war heute auch im Media Markt, eigentlich wegen etwas anderem, doch da hatten sie ein D 500

Ich konnte nicht den Markt verlassen ohne es mitzunehmen, war auch nur ein Ausstellungsstück und ein verpacktes Gerät da, jetzt ist es weg :D

Der Verkäufer sagte das es ihn selber wundert das die schon ein D 500 da haben, war gestern gekommen.

Nach bisher kurzen Test muss ich sagen >>> wao was für ein Handy :top: :)

Re: S65 schaltet sich beim Laden selbst ab

Zitat

Original geschrieben von *+*Feechen*+*

Ich weiß, man soll das Handy während des Ladens eigentlich aus lassen

Wer behauptet denn sowas :confused:

Ich habe bisher alle meine Handys immer im eingeschalteten Zustand geladen, wüsste auch nicht was dagegen spricht.

Evtl. findet Dein PC das Handy nicht.
    Hast Du den Schalter für die Ladefunktion am DCA-510 auch auf Off gestellt?

Das Datenkabel muss einen Com Port zwischen 1-9 belegen, sonst funzt das Update nicht. Nach der Treiberinstallation wird oft ein Comport über 9 ausgewählt.

Das die Games für Nokia Series 40 nur für 128 X 128 Displays ausgelegt sind ist mir schon klar, das die dann auf dem viel grösseren M65 Display natürlich kleiner laufen auch.
    Aber es wird sicher wohl eher andere Kompatibilitäts-Probleme mit einem Nokia Game auf dem M65 geben.
    Ich werde morgen mal versuchen von dem Game die jar und jad auf mein M65 zu übertragen, aber ich denke auch das es wohl nicht funzen wird :(