-
Hätte auch mal eine Frage die zumindest indirekt in diesen Thread passt:
Ist es möglich ein Java Game für die Nokia Series 40 Geräte auf einem Siemens M65 zu nutzen?
Das ein Nokia Series 40 Game nicht das komplette M65 Display füllen würde wäre ja nicht so schlimm, hauptsache man könnte es spielen 
Ich hätte nähmlich sehr gerne mein Lieblings Java Game Cave2 auch auf meinem M65 drauf.
Leider wird das Game aber nur für Nokia Geräte angeboten 
-
Update Info
Das neue Data Becker Handy Pack 6.0 unterstützt jetzt neben vielen anderen aktuellen Handys auch endlich das 6230 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von flexxis
aber Fw updates würd ich auch gerne selbst machen
sowohl mit dem Data cable DCA-500 und USB DCA-510 geht das doch oder ?
Mit dem DCA-510 geht es auf jeden Fall, das nutze ich selber, aber soweit ich weiss funzt es mit dem DCA-500 auch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von aToMIus
natürlich bin ich eigentümer und besitzer!! nur was ist wenn sie sagt ich habe ihr kein geld gegeben u.s.w.! was passiert dann? bin ich dann im vorteil weil ich die rechnung habe?
Dann müsste sie Dir ja nachweisen, das Du das Handy mit Rechnung von ihr gestohlen hast, oder wie sollte sie das sonst begründen das Du das Handy und die Rechnung hast.
-
Habe zwar ein M65, aber wie kann man die Lautstärke für das Signal erhöhen das ertönt wenn der Akku schwach ist?
-
Ich habe gestern per Selbstupdate die neueste Firmware 25 auf mein M65 übertragen, hat auch alles Super gefunzt. Am meisten hatte mich überrascht, das danach alle Einstellungen und Daten genauso wie vor dem Update vorhanden waren 
Ich habe das M65 nach dem Update nicht mit diesem *#9999# Code auf die Werkseinstellung zurückgesetzt, wurde auch nicht von der Update Software gefordert. Obwohl beim download der Firmware am Anfang ja darauf hingewiesen wird.
Deshalb meine Frage: was geht bei einem Rücksetzen auf Werkseinstellung alles von den Einstellungen und Daten verloren?
Und sollte man nach einem Softwareupdate das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen?
-
Zitat
Original geschrieben von radeon8500master
OK. Werd ich mal probieren!
Edit: Hat nix gebracht. Ausser das die Einstellungen weg sind...
Dann kannst Du höchstens nochmal versuchen den Akku aus dem Gerät zu nehmen und dann nach ein paar Minuten wieder einsetzen.
Ansonsten hilft dann wohl nur noch ein SW Update.
-
Versuche mal das M65 auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, aber vorsicht, ich weiss nicht genau welche Daten und Einstellungen dadurch verloren gehen.
-
Sorry für mein Doppelposting, aber noch eine Frage zum Thema:
Habe das mit dem Memo für heute mal ausprobiert, im Kalender ist das Memo jetzt auch wöchentlich hinterlegt und das Memo wird auch Lautlos angezeigt, nur so bringt mir das wenig
Das Memo wird mir ja nur angezeigt wenn ich den Kalender öffne, ist es nicht auch möglich das Memo im Standby Screen anzeigen zulassen? So wie beim Nokia 6230 wo dann ein Popup Hinweis auf dem Standby Screen angezeigt wird.
Wenn ich jedesmal erst den Kalender öffnen muss um ein Memo oder einen Termin anzuzeigen, bringt diese Erinnerung ja nichts.
Oder funzt das dann nur wenn man eine feste Start/Endzeit mit angibt?
Vielen Dank für Eure Hilfe 
-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
jap, so gehts auch beim M65, "aus" kann man es auch stellen!
Super, danke Euch :top:
Ich habe jetzt meine wöchentliche Terninerinnerung als Memo eingegeben und Still für kein Tonsignal.
Was ist da dann noch der Unterschied wenn man jetzt eine Start/Endzeit für das Memo festlegt oder die Option -ganzen Tag- nimmt?
Erscheint dann den ganzen Tag über ein Hinweis auf dem Standby Screen?