-
Soweit ich weiss kann man das doch unter Einstellungen > Klingeltöne > Lautstärke auch so einstellen das der Ton nicht langsam ansteigt.
Man kann ja die Lautstärke entweder jeweils um einen Strich erhöhen, und wenn diese Art "Aufsteigend" als Strichsymbol angezeigt wird, dann wird der Ton eben auch langsam ansteigend.
-
Re: Re: M65 - wöchentliche Terminerinnerung
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
Erinnern kannst du dich wöchenlich lassen, lautlos geht nur, wenn du auch den Ton für Termine ausschaltest, allerdings werden dann die Geburtstage usw. auch lautlos angezeigt!
Aber wenn ich bei Einstellung > Klingelton > Lautstärke > auf Organizer gehe, kann ich da die Lautstärke nur bis auf 1 runterregeln, ganz aus bietet er nicht an :confused:
-
Ist es beim M65 möglich, das man sich an ein Ereignes jede Woche automatisch Lautlos durch ein Popup Fenster erinnern lassen kann?
Also eine Terminerinnerung die jede Woche am selben Tag angezeigt wird, aber eben Lautlos.
-
Was genau hat es nun eigentlich mit diesen vielen verschiedenen Varianten beim download der Firmware von der Siemens Page auf sich?
Ich habe mir gestern auch die 25 für mein M65 runtergeladen, so wie es auf der Siemens Page beschrieben war, das man vorher im Handy nach seiner Variante gucken soll. Bei mir ist es die A404.
Jetzt warte ich nur noch auf mein DCA-510 Datenkabel dann kann ich damit ja updaten 
-
Ich würde es auch sehr schade finden, wenn Siemens aus der Handysparte aussteigt 
Das Siemens mit seinen Mobiltelefonen technisch hinter der Konkurenz zurückliegt finde ich zumindest bei der 65´er Serie nicht.
Ich habe auch schon seit einem halben Jahr das Nokia 6230, ist ohne Frage ein Top Handy.
Vor einer Woche habe ich mir dann noch ein Siemens M65 zugelegt, sollte als robustes Zweitgerät hauptsächlich bei der Arbeit dienen.
Inzwischen gefällt mir das M65 besser als mein 6230, auf dem M65 Display macht es jedenfalls Spass sich mal ein Bild anzusehen, vor allem wegen dem Vollbild-Modus. Da kann das 6230 Display nicht einmal ansatzweise mithalten.
Auch der E-Mail Client im M65 ist vernünftig nutzbar im Gegensatz zum 6230.
Ich kann nur die geringe Akkulaufzeit und den zu geringen Speicherplatz beim M65 kritisieren.
Also hoffe ich das Siemens weiter Handys entwickelt und produziert 
-
Kann man denn die DSC-600 Station auch als "einfache" Tischladestation benutzen, indem man das M65 Ladegerät anschliesst? Also ich meine ohne USB Datenkabel?
-
Stimmt es das es beim MPx200 keinen SMS Zeichenzähler gibt, da es für SMS und E-Mail nur ein Eingabefenster ohne den Zähler gibt?
-
Was ich bei meinem 6230 bisher noch nicht geschafft habe, ist die Konfiguration für WAP über CSD bei T-Mobile :confused:
Bei der manuellen Eingabe der Verbindungsdaten gibt es gar nicht den Punkt IP Adresse wo man diesen längeren Zahlencode eingeben muss :confused:
Und per Nokia OTA gibt es nur die Auswahl T-Mobile Internet, die habe ich auch schon auf meinem 6230, aber da geht er immer über GPRS ins WAP.
Hat jemand einen Tipp wie ich die Daten für T-Mobile WAP CSD richtig in mein 6230 eingebe?
-
Zitat
Original geschrieben von yox
So,ein paar neue Infos,die das Gerät aber nicht wirklich prickeln lassen 
InnenDisplay 4096 Farben ,128x128
Aussendisplay S/W ,96x64
Speicher muss minimal sein,als Beispiel nur 10 MMS Fotos in 64x64
Keine PC Anbindung ! Kein Irda ,BT,oder Daka
16 Polyphone Klingeltöne
Also ich glaube ich überleg's mir nochmal .... 
yox
Alles anzeigen
Das Ausendisplay mag ja in Farbe sein, aber die anderen Daten könnten ja durchaus stimmen.
Für 149,- € wird sicher auch Aldi nicht das Megaschnäppchen anbieten.
Verkaufen wird sich das Teil am Mittwoch aber sicherlich wie geschnitten Brot.
-
Weiss man ob das Aldi Phone eine IR Schnittstelle hat?
BT wird bei dem Preis wohl kaum drin sein.
Auch die Displayart, Farbanzahl und Auflösung wäre gut zu wissen