-
Zitat
Original geschrieben von corkOne
Der Akku ist jetzt nach ca. 12 Std. Standy-By und ca. 20 Min. telefonieren via BT-HS bei 130h.
Wenn du BT aktiviert hast, dann ist die Standbyzeit-Anzeige ja auch gleich niedriger.
Wenn mein T39m noch 178 Stunden Standbyzeit anzeigt, und ich aktiviere IR, dann zeigt es auch nur noch 85 Stunden an. Ist in sofern also normal.
-
Zitat
Original geschrieben von STRYKER
Kurz : Geht nicht ,gibt's nicht.
Danke, deine Antwort hat mir sehr geholfen :top:
Habe es inzwischen selber rausgefunden.
-
Gibt es einen Händler der auch Zubehör für das Maxon 7922 vertreibt?
Ich habe jetzt schon mit Google gesucht, aber nichts finden können 
Auch bei ebay finde ich nichts, nur komplette Geräte.
Ich hätte gerne noch einen zweiten Akku und evtl. eine Tasche für das Maxon 7922, es soll ja eine Tasche speziell dafür geben :confused:
Aber ein zweiter Akku wäre mit z.Zt. am wichtigsten, also wer könnte da liefern?
Vielen dank 
-
Kann mir ein erfahrener Maxon 7922 User mal sagen wie ich die Einschaltgrafik ändern kann?
Ich habe unter Display-Einstellungen im Punkt -Gruß- einen eigenen Text eingegeben, aber es kommt beim einschalten immer wieder dieses Maxon Logo :confused:
Unter -Animation- findet man ja dieses Maxon Logo, nur gibt es da ja keine Option die Animation zu deaktivieren :confused:
-
Da Deine SIM Karte ja offensichtlich defekt ist, wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben wohl oder Übel die 20,- € für eine neue SIM auszugeben 
Ich würde allerdings nochmal versuchen ob man nicht auf Kulanz irgendwie den Preis noch ein bischen drücken kann, zumal Du ja erst seit 2 Monaten MobilCom Kunde bist.
-
Zitat
Original geschrieben von lart
alle gepolsterte chips. ein mitbesteller hatte ein ungepolstertes, einer hat wohl schon probs mit dem kn-bug
Gibt es eigentlich irgendwo ein Bild welcher dieser KN Bug Chip ist, und wo der genau auf der Platine sitzt?
Habe zwar bisher keines meiner T39m geöffnet, würde mich aber schon interessieren um welchen Chip genau es sich dabei handelt.
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Ich habe meine schwarze bei Saturn vor paar Tagen gekauft für 49 Euro .
War oder ist noch die Aktion - 100ster Saturn markt in Deutschland .
Ist auf jeden Fall ein Superpreis, habe die Maus letzte Woche bei MM für 79,95 gesehen :eek:
-
Hat ein TT´ler evtl. Erfahrung mit dieser Super Tooth Bluetooth FSE?
ich suche so eine FSE die ohne Knopf oder Bügel im Ohr funzt.
Bin dann auf diese Super Tooth aufmerksam geworden --> Klick
Falls jemand diese empfehlen, oder auch davon abraten kann, bitte posten.
Die FSE sollte auf jeden Fall mit meinem 6230 und auch meinen T39m funzen.
Vielen Dank 
-
Re: [S65]Suche vergleichs Fotos
Zitat
Original geschrieben von N4bb3l
Hallo,
hat jemand vielleicht vergeleichs Fotos dieser Handys:
-s65
-k700i
-Sharp gx30
-Samsung SGH-P730
-nokia 7610
Oder könnt ihr sagen welches davon die besten Bilder macht? Und eine rankliste machen?
Ich wäre euch sehr dankbar :>
Alles anzeigen
Schaue mal hier , da gibts viele Vergleichsfotos von diversen Geräten, vom S65 gibt es dort aber wohl noch keine.
-
Ich hatte auch mal für einen Tag ein SL55, habe es für eine Kollegin konfiguriert.
Aber das mit der schlechten Verarbeitungsqualität muss ich auch bestätigen
Das ganze Gerät wirkte sehr zerbrechlich und wackelig, ich traute mich gar nicht richtig die Tasten zu drücken. Von einem Druckpunkt ganz zu schweigen