Beiträge von Skyliner

Habe mich mit dem Teil nie so beschäftigt, deshalb mal eine Frage dazu:

Kann so ein Hiptop denn alle möglichen Webseiten anzeigen, oder nur speziell für den Hiptop aufbereitete :confused:
    Und wenn man dann bei E-Plus diese 19,95 Gebühr zahlt kann man mit dem Ding solange und soviel man möchte Mobil ins Internet :confused:

Zitat

Original geschrieben von garimarii

zu überlegen wäre aber auch warum die hier in D nicht auch wie in Österreich einführen das eine SMS EINEN cent ( 1 cent !) kostet !!
    bei dem Preis schickt dann KEIN Mensch mehr ne MMS :)

Schön wäre es ja ;)

Aber das werden die Netzbetreiber in D wohl nicht aus Ö übernehmen.

In D wird das Handy ja wohl mehr zum SMS Versand als zum Telefonieren genutzt, das haben die Netzbetreiber ja schon längst erkannt.

Zitat

Original geschrieben von M-Petzold

An sonsten bin ich der meinung, das niemand wirklich von seiner "sucht" weg kommt. :p

Dann wird es ja bald mal Zeit für einen Warnhinweis unserer EG Gesundheitsminister auf den Handyverpackungen --->>>

Mobiltelefone können sehr schnell abhängig machen, fangen Sie besser gar nicht erst damit an :D

Den einzigen MMS Dienst den ich noch nutze, ist dieser MMS Postkarten Service, den finde ich wirklich noch sinnvoll :top:
    Aber da man solche MMS Postkarten eigentlich nur aus dem Urlaub versendet, hält sich die häufigkeit stark in Grenzen.

Ansonsten ist die Möglichkeit jemanden ein Foto von irgendwem oder irgendwas zu schicken evtl. noch ein "teurer" Spass für die etwas jüngere Handyuser-Generation, zu der ich mich nicht mehr zählen kann ;)

Re: Radio - Headset HPR-20

Zitat

Original geschrieben von Sindor
    hallo

hat schon jemand erfahrung mit dem teil gemacht?
    funzt das über bt?

Habe das HPR-20 Radio-Headset heute auch günstig bekommen, und ich finde das Teil einfach :top:
    Auf jeden Fall erheblich besser als das Vorgängermodell HPR-11.

Nicht nur das die Senderfrequenz angezeigt wird, und Sender gespeichert werden können, sondern auch die Bass Verstärkung bringt ja richtig satten Sound :top:
    Und das ganze mit einer schönen blauen Displaybeleuchtung :)

Ich kann das HPR-20 auch wenn es ohne BT daherkommt nur empfehlen :top:

Re: Verzweiflung beim Handyvergleich

Zitat

Original geschrieben von torso77
    Bin jahrelanger zufriedener Nokianutzer (momentan 7650) und bestehe auf Speichererweiterung durch Karten oder ähnliches. Weiterhin muß ich die Möglichkeit haben Apps nachzuinstallieren.

Mögliche Kandidaten sind SonyE P900/910 (zu teuer), SendoX (ausgereift?), Siemens S65 (Erweiterungsmöglichkeiten?) und Nokia 6260 (Klapphandy :( )! Zwischen den Geräten pendel ich nun ständig bei für und wieder.

Wenn Du auf jeden Fall Apps installieren möchtest beschränkt sich die Auswahl ja auf Symbian Geräte, dann fällt das S65 ja schonmal raus, da kannst Du ja nur Java Apps installieren ;)

Da musst Du mal bei ebay nachschauen, aber soweit ich weiss kann die original Siemens Tischladestation für die 55´er Serie nur das Gerät aufladen.

Meistens bieten nur die No Name Ladestationen die Möglichkeit einen zweiten Akku zu laden, aber auch da solltest Du bei ebay fündig werden ;)