Der von Samsung Werkseitig eingestellte Sicherheitscode sollte doch eigentlich in der Bedienungsanleitung deines E700 stehen.
Beiträge von Skyliner
-
-
Laut Infos von der Nokia Page ist die Bluetooth Funktastatur nicht mit dem 6230 kompatibel
Finde ich auch sehr schade.Hatte auch schon Hoffnung nachdem die Connect diese Bluetooth Tastatur in einer der letzten Ausgaben als Kompatibel zum 6230 angepriesen hat.
Ist wohl nur für die neuen Series 60 Geräte entwickelt.
-
Es gibt auch noch das Data Becker Handy Pack 5.0, ist auch mit vielen Nokia Geräten kompatibel, allerdings bisher noch nicht mit dem 6230.
Infos dazu findest Du auf der Data Becker Homepage. -
Zitat
Original geschrieben von der_blub
"fast neues" T39m -> 44 EuroKönnte durchaus ein Schnäppchen gewesen sein

-
Gesund ist der Akkuinhalt sicherlich nicht, probieren würde ich nicht davon
Ich würde auch vermeiden etwas davon mit der Haut in Berührung zu bekommen.Hat Dein M55 dieses Schicksal denn überlebt?
Wie kann so ein Akku plötzlich auslaufen :eek:
-
Passt zwar jetzt nicht ganz so zum Thema, aber wie sollte man eingentlich einen Reserve Akku egal ob Neu oder Gebraucht lagern?
Speziell bei Li-Polymer Akkus?
Am besten doch im vollgeladenen Zustand lagern oder :confused:
Da der Akku sich ja auch ungenutzt entlädt, würde ein leerer gelagerter Akku doch zu sehr Tiefentladen :confused: -
Zitat
Original geschrieben von seb99
Das man das Tastenfeld nicht durch dritte einsehen lässt, gebietet doch schon der gesunde Menschenverstand.
Und genau das ist z.B. bei meiner Bank sehr schwierig.
Der Geldautomat steht in einem sehr kleinen Vorraum der Bank.
Wenn jemand am Automaten steht, kann gerade noch eine Person diskret dahinter warten.
Wenn aber zwei oder noch mehr Personen zum Automaten möchten, müssen diese sich seitlich zum Automaten aufstellen. Für den Kunden der dann gerade den Automaten bedient ist das schon sehr undiskret :mad: -
Was ich nicht verstehe, das die Banken nicht so eine Art kleine Kabine oder ähnlich vor die Geldautomaten stellen.
Es ist ja immer wieder leicht belustigend wenn man am Geldautomaten jemanden vor sich hat, der denn versucht seine PIN ungesehen einzutippen, einige legen sich dabei ja fast auf die Tastatur
Kann das aber gut verstehen, ich mag es auch lieber wenn hinter mir keiner steht wenn ich meine PIN eintippe. -
Re: Sie haben Post MP3
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Alfred1704
Hallo TTler
Ich suche das "Sie haben Post" als MP3 oder Midi für mein 6230. Hab in der Suche nur die andere Version gefunden wo einer noch rumschreit.Kann das jemand bitte mal bereitstellen?
Danke
euer AlfredGebe mir per PN Deine E-Mailaddy, dann kommt Sie haben Post als Mp3 per E-Post

-
Soweit ich weiss, unterstützt kein Netzbetreiber solche Gebührenimpulse um sich konkret angefallene Telefonkosten auf dem Handy anzeigen zu lassen :confused: