Bei mir bitte Mr.Kittin mit eintragen ![]()
Superschnelle und Vertrauenswürdige Abwicklung, und sehr netter Kontakt :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir bitte Mr.Kittin mit eintragen ![]()
Superschnelle und Vertrauenswürdige Abwicklung, und sehr netter Kontakt :top:
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Dienstlich hab ich noch ein T39m, aber das ist um 18 Uhr aus, mehr brauch ich auch nicht.
Bei mir ist es meistens umgekehrt
Tagsüber wenn ich unterwegs bin habe ich meistens mein 6230 dabei, wenn ich dann nach Hause komme werden meine T39m in Betrieb gesetzt ![]()
Einfach in den Einstellungen das Kamerageräusch auf Aus stellen ![]()
Das 6230 musst Du deswegen nicht Lautlos stellen
ZitatOriginal geschrieben von dav2k
SO hab mir nun auch eins gebastelt, schön gewordeN?
Ich finde es hübsch
Selbst gebastelt oder gekauft?
Ich habe mir vor zwei Wochen das original Nokia Cover aus der OK Serie mit der Farbbezeichnung Pearl White / Graphit gekauft, sieht genauso aus wie Deines ![]()
Deswegen nutze ich schon seit mehr als zwei Jahren erfolgreich meinen IR Port, der funzte bisher noch mit jedem Handy und jeder Software :top:
Und kostete ca. die Hälfte wie ein original Datenkabel ![]()
Natürlich im Siemens Selbstupdate Fall kommt man mit IR dann nicht weiter, dafür muss man sich dann leider ein original Datenkabel kaufen ![]()
Mit einigen No Name Kabeln kann man nichtmal eine Verbindung zum PC herstellen für normale Anwendungen ![]()
Klingt ja fast nach einer defekten SIM Karte :confused:
Saubere Sache -- Klinisch Rein wie in einem OP ![]()
Achtung Werbung ![]()
Hat evtl. ein TT´ler noch so ein Ericsson Radioheadset HPR-11 rumliegen und keine Verwendung mehr dafür?
Wenn ja, dann meldet Euch bitte per PN
Das Headset sollte natürlich noch voll Funktionsfähig und mit der dazugehörigen Tasche sein ![]()
Danke Euch ![]()
Edit: Suche erfolgreich beendet