ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
R4A008
Klappe 3418
Hast Du es gleich wieder bei ebay reingestellt
Klick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
R4A008
Klappe 3418
Hast Du es gleich wieder bei ebay reingestellt
Klick
Mein t39 ist da - wie neu.
Welche SW Version hat das T39m und wieviel Klappvorgänge?
Hatte die Verkäuferin danach per Mail gefragt, jedoch keine aussagende Antwort bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Die Farbe links liegt schon neben mir. Auf die mittlere warte ich sehnsüchtig.
Habe meine T39m auch in allen drei Farben, aber Rose White mag ich auch am liebsten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Also den Klappenzähler runterzudrehen ist mir trotz vieler Hilfsmittel und sonstigen Tricks auch noch nie gelungen.
OK, das ist jetzt vielleicht eine etwas blöde Frage
*Bitte nicht schlagen*
Aber der Klappenzähler zählt die Klappvorgänge doch nur beim eingeschalteten T39m oder :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Ohne Euch zu nahe treten zu wollen, oder irgendwelche Träume zerplatzen lassen zu wollen....
Es gibt definitiv keine fabrikneuen T39m mehr.
Jedenfalls nicht in der angebotenen Menge.
Evtl. hat noch irgendjemand privat eines rumliegen, aber ansonsten ist der Zug mit neuen T39m schon lange abgefahren.
Und mit neu meine ich "brandnew" mit 0 Klappenzähler.
Wer sich ein wenig auskennt, kann den Unterschied zwischen neu und refurbished auf den ersten Blick erkennen.
Man kann "fast nicht gebrauchte" T39 ganz schnell auf neu trimmen.
Diese Folien bekommt man fast überall und die anderen Hilfsmittelchen
( SW-Reset, Displaypoli, neue Oberschale usw....) kennt eh schon fast jeder.
SunnyStar
Aber wenn Du ein original, nicht aufbereitetes T39m mit nur 7 Klappvorgängen bekommst, würde ich das durchaus als Neugerät bezeichnen ![]()
Ich kenne mich zwar gut, aber nicht sehr gut mit T39m aus, wie kann ich also auf den ersten Blick ein originales von einem refurbished Gerät unterscheiden?
ZitatOriginal geschrieben von lart
du meintest also neu im sinne von original (im gegensatz zu aufbereitet).
sieht der aufkleber so aus wie auf seite 4 in diesem thread?
habe ich auch & würde ich als prüfnachweis sehen. ungetestet werden sie die dinger wohl nicht rausgeben (hoffentl. :p )
werde nachher mal mein icecap öffnen (ist ja das schlechteste von meinen 3en) und dann noch kurz berichten.
Ja genau, so einen Aufkleber meinte ich, sitzt bei meinem genauso wie auf dem Bild direkt an den Kontakten für den Akku.
PS--> Dein PN Fach ist voll lart ![]()
Re: hab grad /// t39 offen HILFE
ZitatOriginal geschrieben von rastagyal
hy ttler wollt grad die oberschale
des t39 in zuckersuesses hell-
blau ändern.
hab das telefon offen
Hast Du um das Cover oben zu öffnen irgendein Hilfsmittel benutzt?
ZitatOriginal geschrieben von lart
ich meinte, daß die geräte im ausgeschalteten zustand zum "angabbeln" im shop lagen, daher die gebrauchsspuren, aber keine klappvorgänge!
Hatte schon verstanden wie Du es meintest ![]()
Die Spuren könnten durchaus nur von "angabbeln" sein in irgendeinem Shop.
Ich meinte die Tatsache das der Klappenzähler auf 7 Klappvorgängen stand, spricht aber wirklich nicht von einem refresht Gerät.
Also ist es wohl wirklich ein Neugerät, oder auch nicht :confused:
Im Akkuschacht ist noch so ein kleiner Aufkleber mit chinesischen Schriftzeichen drauf :eek:
Hat denn evtl. noch ein TT´ler hier von dem Verkäufer revilo1313 schonmal ein T39m ersteigert?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lart
der preis ist ja schon "üppig". war es wenigstens ovp?
leider kann ich im büro kein ebay abrufen, daher die frage: wie hieß der verkäufer?
habe bisher "made in malaysia", "made in sweden" & "made by ericsson" gesehen. gab es nicht auch "made in china"?
die 3 einstellungen sind der "netmonitor" der /// handys. läßt sich mit geeigneter soft- & hardware freischalten.
das mit den wenigen klappvorgängen wirkt schon komisch. ob es doch ne sw zum resetten gibt?!?
viell. lagen sie wirklich in shops anstelle von dummys rum...!
alles gute für dein "baby"
grüße aus bonn
Der Verkäufer heisst revilo1313
Das diese Geräte anstatt von Dummys in den Shops lagen wäre sicher eine Erklärung für die minimalen Spuren.
Aber der Klappenzähler mit nur 7 Klappvorgängen spricht ja wirklich für ein Neugerät.
Wo im Servicemenü wird eigentlich das Herstellungsdatum angezeigt?
Vielen Dank auch für die guten Wünsche für mein neues "Baby", ich hoffe es fügt sich gut in die bestehende glückliche Familie ein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lisboa
Dieser Verkäufer hat in letzter Zeit häufiger T39m's versteigert. Keine Ahnung, ob es sich um refurb. Geräte handelt. Allerdings weisst er ja explizit darauf hin, dass sie eben NICHT refurbished sind. Mich wundert bloss, warum bei allen bisher versteigerten Geräten der Flip-Counter bei vier Klappvorgängen stand.
Mfg, lisboa
Habe bei diesem besagten Verkäufer letzte Woche auch zugeschlagen, ein neues nicht refreshtes T39m Rose White für 141,- Euro ersteigert.
Drei Tage Später ging ein weiteres T39m von gleichen Verkäufer für 301,- Euro raus :eek:
Nun ist das T39m heute angekommen, auf dem Display und dem IR Auge war noch Folie vorhanden. Habe die Folie dann abgezogen und es sind ganz leichte Kratzer auf dem Display und dem IR Auge.
Unter dem Akku steht Made in Schweden, meine anderen T39m sind alle Made Malaysia.
Auch die typische Gebrauchsstelle auf dem Magnesium-Rahmen unterhalb der Antenne wirkt ein wenig ausgebessert. Ansonsten wirkt das T39m wirklich wie ein Neugerät. Nur diese benannten leichten Kratzer deuten für mich doch eher auf ein refreshtes T39m hin :confused:
Obwohl der Verkäufer in dem Angebot ja eindeutig darauf hinweist das es wirklich Neugeräte sind.
Der Klappenzähler stand wie angegeben bei 7 Klappvorgängen.
Die Software ist R4A008, jedoch finden sich im Menüpunkt -Einstellungen- 3 Optionen die bei meinen anderen T39m mit der gleichen Software nicht vorhanden sind-
Kanal-Info
GPRS Channel 1
Akku
Wenn man Akku auswählt, kann man dort dann -Aus- 1 -2- 3 anwählen, keine Ahnung wozu dies gut ist :confused:
Nach einem ersten Funktionstest scheint das Gerät aber völlig intakt, hoffe das es auch so bleibt. Dann soll es mir die 141,- Euro plus 8,- Euro Versand auch Wert gewesen sein ![]()
Hier nochmal der Link zu der Auktion Klick