-
Hallo und Willkommen bei TT 
Mein 6230 läuft auch noch mit der 3.15 und das sehr stabil, solche Probleme hatte ich bisher nicht.
Ich würde Dir empfehlen in Deinem nächstgelegenen NSC ein Software Update durchführen zu lassen, dann sollte das Problem behoben sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
@ all:
Da das Thema schon etwas mehr als grenzwertig ist, wäre ich dankbar, wenn das alles nicht weiter vertieft werden würde. 
Alles anzeigen
Richtig so :top:
Wer Interesse daran hat den Klappenzähler zu manipulieren, hat dabei bestimmt keine legalen Absichten :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von lart
zum flip-counter:
mit dem dongel kann man auch nix terminieren... 
Immer wieder ein schöner Anblick der T39m 
Aber ich könnte mir auch gut vorstellen das es eine Software gibt die den Flip Counter zurücksetzen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von rastagyal
und nochma ne verständnis
frage, wenn ich das ding benutze kann ich die fotos auch irgendwie
aufn pc runterladen oder nur per sms verschicken??
Passt jetzt aber nicht hier ins Werbe Forum, aber trotzdem 
Du kannst die Fotos mit dem T39m nur per E-Mail verschicken als Anhang 
-
Zitat
Original geschrieben von rastagyal
die mca10 geht ja am t39 da muesste die
mca25 da ja auch laufen oder? bitte um
kurze info
Die MCA-25 müsste eigentlich auch laufen, unterschied zur MCA-10 ist ja nur die VGA Auflösung bei der MCA-25.
-
Wie wäre es mit einem Samsung E700?
Hatte ich selber mal, sehr gutes Display und auch ganz gute VGA Kamera mit Zoom. Sehr gute Verarbeitung und tolles Design.
Nachteil ist jedoch das Bluetooth fehlt.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ich hab die Software hier im Einsatz und der Counter ist nicht zurücksetzbar.
Na wenn Du selber mit der Software umgehst, und sagst das man damit den Klappenzähler nicht zurücksetzen kann ist das ja ein bischen beruhigend 
Aber warum steht denn in der Beschreibung der Flash Software, was dieses Programm ja wohl ist, Reset Flip Counter T39 :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von redleb
Bei der Menge glaube ich mittlerweile doch an den massiven Einsatz eines flip counter reset tool wie z.B. das hier: http://www.disney.com
Kennt jemand das tool?
R.
Alles anzeigen
Also gibt es doch so eine Software die den Klappenzähler resetten kann :eek:
Das würde natürlich die Menge an T39m "Neugeräten" evtl. erklären.
-
Zitat
Original geschrieben von classicblue
Ich habe alle Farben, hier lasse ich anderen den Vortritt...
Die T39m Angebote bei ebay locken ja immer wieder auf´s neue, aber ich habe jetzt schon vier Stück, deswegen halte ich mich da auch erstmal raus 
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Nein nein, ich doch nicht 
Achso 
Ansonsten wunderte mich auch die Artikelbeschreibung, denn seit wann ist ein T39m MMS fähig :confused: