Beiträge von Skyliner

Hallo und Willkommen bei TT :)

Mein 6230 läuft auch noch mit der 3.15 und das sehr stabil, solche Probleme hatte ich bisher nicht.

Ich würde Dir empfehlen in Deinem nächstgelegenen NSC ein Software Update durchführen zu lassen, dann sollte das Problem behoben sein.

Richtig so :top:

Wer Interesse daran hat den Klappenzähler zu manipulieren, hat dabei bestimmt keine legalen Absichten :flop:

Zitat

Original geschrieben von lart

zum flip-counter:
    mit dem dongel kann man auch nix terminieren... ;)

Immer wieder ein schöner Anblick der T39m :)

Aber ich könnte mir auch gut vorstellen das es eine Software gibt die den Flip Counter zurücksetzen kann.

Zitat

Original geschrieben von rastagyal
    und nochma ne verständnis
    frage, wenn ich das ding benutze kann ich die fotos auch irgendwie
    aufn pc runterladen oder nur per sms verschicken??

Passt jetzt aber nicht hier ins Werbe Forum, aber trotzdem :)

Du kannst die Fotos mit dem T39m nur per E-Mail verschicken als Anhang ;)

Wie wäre es mit einem Samsung E700?
    Hatte ich selber mal, sehr gutes Display und auch ganz gute VGA Kamera mit Zoom. Sehr gute Verarbeitung und tolles Design.
    Nachteil ist jedoch das Bluetooth fehlt.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ich hab die Software hier im Einsatz und der Counter ist nicht zurücksetzbar.

Na wenn Du selber mit der Software umgehst, und sagst das man damit den Klappenzähler nicht zurücksetzen kann ist das ja ein bischen beruhigend :)

Aber warum steht denn in der Beschreibung der Flash Software, was dieses Programm ja wohl ist, Reset Flip Counter T39 :confused:

Also gibt es doch so eine Software die den Klappenzähler resetten kann :eek:

Das würde natürlich die Menge an T39m "Neugeräten" evtl. erklären.

Zitat

Original geschrieben von classicblue

Ich habe alle Farben, hier lasse ich anderen den Vortritt...

Die T39m Angebote bei ebay locken ja immer wieder auf´s neue, aber ich habe jetzt schon vier Stück, deswegen halte ich mich da auch erstmal raus :)