-
Ich beobachte jetzt seit einigen Wochen ein merkwürdiges Phänomen bei meinem Palm m130.
Der Palm steht auf meinem Schreibtisch in der Sync-Station, daneben stehen meine Handys.
Immer wenn ich jetzt mein 6230 einschalte, oder wenn mein 6230 eine SMS empfängt, schaltet sich mein Palm ein :confused:
Komischerweise reagiert er nur auf GSM Aktivität bei meinem 6230, wenn ich mein T39m einschalte, oder darauf eine SMS empfangen wird, bleibt der Palm aus :confused:
Das ist jetzt wie gesagt auch erst seit ein paar Wochen so, denn mein 6230 parkt ja schon seit Monaten neben meinem Palm.
Gibt es dafür eine Erklärung?
-
Wie wäre es evtl. mit einem Siemens CL50? Ist auch schön klein und Leicht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von t610user2004
Hi,
bei ebay finde ich kein Maxons......
Und was ist das hier Klick 
-
Ist wohl wirklich immer ein bischen Glücksache, mit den Covern bei ebay 
Suchte jetzt immer bei ebay nach diesem original Nokia 6230 Cover der OK Serie in der Farbe Pearl White/Graphit.
Hatte dort bisher keine in dieser Farbe gesehen, und heute in meinem NSC hatten sie noch einen Satz davon
War zwar auch nicht gerade günstig, aber ich musste es mitnehmen 
Sieht in der Kombination mit der Graphit Tastatur einfach :top: aus
-
Zitat
Original geschrieben von cuba
gut damit wären meine fragen voerst beantwortet
vielen dank, endlich wird mal einem geholfen...
Das ist eben TT 
Man hilft selber, und man bekommt auch selber Hilfe :top:
-
Den Nokia Multimedia Converter kannst Du Dir [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,,034-63,00.html]hier[/URL] kostenlos downloaden, musst Dich dort nur registrieren, das kostet aber auch nichts.
-
Hallo und Willkommen bei TT 
Ich glaube mit der Software Nokia Multimedia Converter kannst Du solche Videos ins 3gp Format umwandeln.
Sicher gibt es auch noch andere Konvertierungstools solcher Art.
Vielleicht hilft Dir auch dieser Thread dazu weiter Klick
oder dieser Klick
-
So, heute habe ich meine Twin Card nun endlich bekommen 
Das ich damit eine zweite Rufnummer bekomme war mir ja jetzt auch bewusst.
Positiv für T-Mobile muss ich aber auch dazu sagen, das meine neue Twin Card Nummer meiner Hauptrufnummer doch sehr ähnlich angepasst wurde :top:
Ist schon ein praktische Sache mit der Twin Card 
-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Die "zweite" Rufnummer ist ja eine unechte bei der Twincard, da diese nicht selbstständig nutzbar ist.
Wie meinst Du das jetzt?
Ich bin doch dann auch über diese neue Twin Card Nummer auch auf beiden Sim zu erreichen, oder habe ich das noch immer nicht Richtig verstanden :confused:
-
Wollte heute im T Punkt meine Twin Card abholen, die natürlich heute doch noch nicht da war
und sagte dabei dem Verkäufer das man mich gar nicht darauf Aufmerksam gemacht hatte, das man mit der Twin Card eine neue zweite Rufnummer bekommt.
Darauf meinte der Verkäufer, wieso neue zweite Rufnumer, das wäre nur so bei einer Kombi Card :confused: Anscheinend kennt der sich dann ja wohl auch nicht damit aus.
Jetzt hoffe ich das meine Twin card morgen endlich da ist.