-
Zitat
Original geschrieben von rastagyal
gibt grad ne interessante auktion bei ebay
70euro sofortkauf (mehrere) alle refurbished!
ich hab mir eins bestellt, mal sehn obs die
bugs hat. hab zur sicherheit noch ein t28
im einsatz...
JAH lass es funktionieren
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2313&item=6323399034&rd=1
Alles anzeigen
Sag mal bescheid wenn das T39m bei Dir angekommen ist, vor allem ob es überhaupt angekommen ist.
Der Verkäufer hat die Auktion vorhin auf einmal beendet, obwohl von den 50 angebotenen T39m noch 19 zu haben waren.
Auch die Auktion von ihm mit den 50 T28s von denen zuvor noch 49 zu haben waren wurde ebenso abgebrochen.
-
Re: Nokia 6510 Radio schaltet sich nicht ab
Zitat
Original geschrieben von dsahin20
Softwareupdate kann nicht durchgeführt werden. Bitte um dringenden Ratschlag eilt sehr
Wieso kann kein Software Update durchgeführt werden :confused:
Machen die NSC´s keine Updates mehr für ein 6510 :confused:
-
Diese Frage wurde hier bei TT zwar schon 100 000 mal beantwortet, aber Gut.
Du musst Dir ein transparentes Betreiberlogo auf Dein 6230 laden.
So ein Logo bekommst Du Hier
Dann unter Einstellungen im 6230 das Logo aktivieren und der T-Mobile Schriftzug ist weg :top:
PS --> Willkommen bei TT
-
Auch Skyliner gratuliert WilliW 
Hast mir schon öfters mit sehr hilfreichen Antworten weitergeholfen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,
ob SMS oder Anrufe an die alte oder neue Nummer gesendet werden, ist völlig egal.
Sie landen immer auf der aktiven Sim.
Das Problem ist einfach, dass sich Dein Bekanntenkreis an die zweite Nummer gewöhnen muss.
Willi
Danke WilliW 
jetzt habe ich es wohl verstanden :gpaul:
Das hätte T-Mobile aber besser lösen können
Davon hatte die Dame vorhin im T-Mobile Shop gar nichts erwähnt, das mit der Twin Card bei abgehenden Gesprächen oder SMS eine neue Rufnummer gesendet wird :mad:
Naja, ich kann es ja dann ein bischen Steuern, da bei dem Gerät indem dann meine alte T-Mobile Karte drin ist, doch dann alles wie gehabt bleibt.
-
Zitat
Bei SMS, die auch immer auf der jeweils aktiven Sim eingehen, hast Du beim Antworten dann das Problem, dass halt ggfs. die neue Nummer als Absender angezeigt wird.
Willi
Das ist natürlich nicht so toll
Wenn ich jetzt aber eine SMS von meiner neuen Twin Card an ein Handy schicke, dessen Empfänger meine Rufnummer nicht kennt, und der dann beim lesen meiner SMS auf Antworten drückt :confused: Dann Antwortet er ja auf die neue Rufnummer, obwohl ich ja auch mit der neuen Twin Card nur unter meiner alten Rufnummer erreichbar bin :confused: Wie funzt das dann?
-
Zitat
Moin,
gestern habe ich doch schon mal auf sowas geantwortet 
Ansonsten empfehle ich die Suche zum Thema Twincard (am besten im "Provider und Netzbetreiber)
Willi
Alles anzeigen
Danke WilliW, den Thread hatte ich übersehen 
Also am besten immer nur ein Gerät eingeschaltet lassen bei der Twin Card.
Was ich aber eben mit "Schrecken" in dem Thread gelesen habe:
Das je nachdem welches Gerät eingschaltet ist eine andere Nummer beim Empfänger angezeigt wird :eek:
Ist das wirklich so :confused:
-
Da ich mit meinem Nokia 6230 sehr zufrieden bin, aber auch sehr oft mit meinem T39m Unterwegs bin, habe ich mir jetzt eine Twin Card zu meiner T-Mobile Karte bestellt. Am Montag kann ich die zweite Karte im T-Mobile Shop abholen 
Hier meine Fragen zur Twin Card:
Laut Aussage der Dame im T-Mobile Shop ist immer das Gerät Aktiv, welches zuletzt eingeschaltet wurde.
Heisst das dann wenn beide Geräte eingeschaltet sind, das eingehende Anrufe oder SMS immer nur auf dem Gerät eingehen welches ich zuletzt eingeschaltet habe?
Sind dann aber immer beide Geräte ins Netz eingebucht?
Wenn das zuletzt eingeschaltete Gerät das aktive Gerät ist, kann ich dann z.B. trotzdem mit dem zuerst eingeschalteten Gerät einen Anruf tätigen oder eine SMS verschicken?
Da ich auf der T-Mobile Page keine weiteren Infos zu der Twin Card gefunden habe, hoffe ich das Ihr mir da weiterhelfen könnt 
-
In der neuen Connect wird ja auch über Zubehör für das 6230 berichtet.
Und dort wird die Nokia Bluetooth Tastatur auch als Zubehör für das 6230 genannt und abgebildet.
Ich dachte aber das diese Bluetooth Tastatur nur mit den neueren Series 60 Geräten funzen soll :confused: Oder wird die Tatsächlich mit dem 6230 kompatibel sein Connect ??
-
Bitte auch um einen weiteren Eintrag in meiner VerTTrauens Liste:
Habe ein Super-Handel mit Mooney gemacht :top:
Sehr netter Kontakt und Vertrauenswürdige und sofortige Abwicklung :top: