ZitatOriginal geschrieben von booner
Du kennst den fonez-thread um die refurbishten T39 und deren "Probleme"?
Such mal im Werbung...
Danke für den Tipp, werde den Thread mal suchen :top:
Du meinst also lieber Finger weg davon?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Du kennst den fonez-thread um die refurbishten T39 und deren "Probleme"?
Such mal im Werbung...
Danke für den Tipp, werde den Thread mal suchen :top:
Du meinst also lieber Finger weg davon?
Was haltet Ihr von diesem Angebot?
Die Geräte sollen überholt und technisch einwandfrei sein
Ich habe ein Geschäft mit Gizm0 gemacht was vorbildlich gelaufen ist :top:
Sehr netter Kontakt und Superschnelle Abwicklung :top:
Gizm0 hat mein 100 Prozentiges Vertrauen, bitte mit in meine VerTTrauens Liste aufnehmen
Vielen Dank ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hoffnung
oh und was bedeutet das? ich hab den link in einem anderen handy-forum gefunden.
aber wüsste schon gerne was gecrackte software bedeutet.
ps: habs selbst im andern bereich gelöscht
Gecrackte Software bzw. Warez Software bedeutet, das es sich dabei um Programme oder Spiele handelt, die normalerweise nur kostenpflichtig zu bekommen sind. Als Warez oder Crackversionen wird diese Software dann für jedermann ohne Entgeld zum download angeboten, was natürlich nicht Legal ist ![]()
Deswegen werden solche Links die zu Webseiten mit solchen Inhalten führen bei TT wieder entfernt.
Ich bitte auch um einen weiteren Eintrag im meine VerTTrauens-Liste:
Skyliner vertraut Xenium Top :top: gelaufen
Ich suche ein Ericsson T39m.
Das Handy sollte möglichst in einem guten bis sehr guten Zustand sein, Technisch auch voll Funktionsfähig, und ohne den KN Bug ![]()
Bin auch bereit einen guten Preis zu zahlen wenn der Zustand natürlich auch wie oben beschrieben ist.
Angebote bitte per PN
Danke ![]()
Edit: Dank eines Top TT´lers hat sich meine Suche schon erledigt :top:
Auf solche Aussagen von irgendwelchen NSC Mitarbeitern würde ich nun auch nichts geben ![]()
Oftmals sind die einzelnen NSC ja nicht so aktuell mit Infos von Nokia versorgt.
Als die V 4.28 schon bei einigen NSC vorhanden war, gab es ja auch andere NSC die von der V 4.28 noch gar nichts wussten ![]()
Nicht immer alles Glauben was man im NSC aufschnappt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von micha77
das problem ist bekannt. ab zum nächsten nokia partner und ein softwareupdate machen lassen. hatte ich auch. jetzt ist es behoben. null problemo.
Aber wenn sein Handy mit einer anderen SIM Karte funzt, dann kann es doch eigentlich nicht an der Firmware liegen :confused:
Vielleicht ist die SIM Karte von Deinem Netzbetreiber noch nicht aktiviert worden :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Atropos
Skyliner
hast du vielleicht ein firmware update gemacht?
Nein, habe noch immer die V 3.15
Kann es mir aber auch nicht erklären warum die Games erst zu schell liefen, dann aber später normal :confused: