Beiträge von Skyliner

Gecrackte Software bzw. Warez Software bedeutet, das es sich dabei um Programme oder Spiele handelt, die normalerweise nur kostenpflichtig zu bekommen sind. Als Warez oder Crackversionen wird diese Software dann für jedermann ohne Entgeld zum download angeboten, was natürlich nicht Legal ist ;)

Deswegen werden solche Links die zu Webseiten mit solchen Inhalten führen bei TT wieder entfernt.

Ich suche ein Ericsson T39m.

Das Handy sollte möglichst in einem guten bis sehr guten Zustand sein, Technisch auch voll Funktionsfähig, und ohne den KN Bug ;)

Bin auch bereit einen guten Preis zu zahlen wenn der Zustand natürlich auch wie oben beschrieben ist.

Angebote bitte per PN

Edit: Dank eines Top TT´lers hat sich meine Suche schon erledigt :top:

Auf solche Aussagen von irgendwelchen NSC Mitarbeitern würde ich nun auch nichts geben :rolleyes:

Oftmals sind die einzelnen NSC ja nicht so aktuell mit Infos von Nokia versorgt.

Als die V 4.28 schon bei einigen NSC vorhanden war, gab es ja auch andere NSC die von der V 4.28 noch gar nichts wussten ;)

Nicht immer alles Glauben was man im NSC aufschnappt ;)

Zitat

Original geschrieben von micha77
    das problem ist bekannt. ab zum nächsten nokia partner und ein softwareupdate machen lassen. hatte ich auch. jetzt ist es behoben. null problemo.

Aber wenn sein Handy mit einer anderen SIM Karte funzt, dann kann es doch eigentlich nicht an der Firmware liegen :confused: