Beiträge von Skyliner

Das Phänomen mit den zu schnell laufenden Spielen auf dem 6230 hatte ich am Anfang auch :eek:

Mein Lieblingsgame Cave 2 und auch andere Games liefen als ich mein 6230 neu hatte auch viel zu schnell, waren dadurch kaum spielbar.
    Aber nach ca. einer Woche lief Cave 2 und die anderen Games mit normaler Geschwindigkeit :confused:

Re: Nokia 6230, nach dem Einschalten ist das Datum nicht mehr gespeichert

Zitat

Original geschrieben von sig
    Hallo,

wenn ich mein 6230 einschalte ist ab und zu das Datum und die Uhrzeit nicht mehr gespeichert, muß also neu eingegeben werden.
    Woran kann das liegen?? Was kann ich tun??

Das ist wohl ein Bug in der Firmware, das Problem hatten schon mehrere User, bei einigen war es auf einmal verschwunden, bei anderen half nur ein Firmware Update ;)

PS --> Willkommen bei TT :)

Ist zwar schon eine Weile her das ich ein E700 hatte, aber unter Töne gibt es doch die Einstellungsmöglichkeit wiederholende Benachrichtigung oder so ähnlich --> dann wird zumindest der SMS Eingang in einstellbaren Zeitabständen auf dem Aussendisplay angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von area51
    Wenn du Daten an dein Handy überträgst, werden die Daten vorher erst zwischengespeichert. Erst wenn alle Daten übertragen sind wird die Datei in den entsprechenden Ordner "verschoben". D.h wenn dein interner Telefonspeicher nur noch 3 MB frei hat und du ein Lied mit 4 MB übertragen willst, kann deine MMC Karte 1 Gigabyte freihaben, aber du wirst immer die Meldung lesen, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist ;)

Wenn ich Daten per Phone Browser direkt auf die MMC übertrage, können die doch ruhig grösser als der Telefonspeicher sein, wird doch dann direkt auf die MMC übertragen oder nicht :confused:

Ich denke das mit dem Akku Leer Warnhinweis hat weniger mit der Firmware zu tun, sondern mehr mit dem Training des Akkus.

Ich habe ja noch immer die V 3.15 auf meinem 6230 (bleibe auch erstmal dabei) --> als ich mein 6230 neu hatte und der Akku Leer Warnhinweis zum ersten mal erfolgte, schaltete sich mein 6230 auch direkt nach dem ersten Hinweis aus.
    Inzwischen, nach vielen Ladungen dauert es auch noch Stunden bis sich mein 6230 nach dem Akku Leer Warnhinweis abschaltet.

Zitat

Original geschrieben von BlackOut
    keiner eine ahnung?

Setze mal die Übertragungsrate von IR im Windows Gerätemanger weiter runter, meine IR Schnittstelle funzte auch erst bei einer Übertragungsrate von 9600
    Ist zwar nicht gerade die schnellste Übertragung, aber es funzt :top: