Hallo und Willkommen bei TT ![]()
Du musst Dir von der Samsung Page die Software zur Datenübertragung downloaden
Hier ist der Link
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du musst Dir von der Samsung Page die Software zur Datenübertragung downloaden
Hier ist der Link
Mein TT NSV ist inzwischen auch dran :top:
Wobei sich die Montage auch schwieriger bewältigen liess als erwartet.
Mein Problem lag darin, das sich mein Nummernschild in keinster Weise von meinem alten NSV trennen wollte
Mit sanfter Gewalt und ein paar Knicken im Nummernschild konnte ich die beiden dann doch trennen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MasterCj
Nun meine frage:WO GENAU kann ich denn die Firmware 4.28 runterladen?
Auch Google konnte mir nicht helfen...
Die Firmware kannst Du Dir gar nicht runterladen, da musst Du in ein NSC gehen und Dir dort die neue Firmware aufspielen lassen ![]()
Re: Warum landen Samsung Handys immer im Mittelfeld?
ZitatOriginal geschrieben von Maxim79xxx
Aber ich verstehe echt nicht wieso in Zeitschriften - und Internettests Samsung Handys immer nur gutes Mittelfeld sind??? :confused:
Ist doch schön wenn Du mit Deinem Samsung so zufrieden bist.
Mir ist es immer völlig egal welchen Platz mein favorisiertes Handy in irgendwelchen Hitlisten von Zeitschriften oder Online Tests belegt ![]()
Diesen "Bestenlisten" sollte man sowieso nicht soviel Aussagekraft beimessen.
Im Fall von Samsung denke ich aber auch das es an dem fehlenden Bluetooth liegt.
Und das P400 und jetzt auch das D410 liegen doch gut in der Connect Liste --> Platz 4 und 5
Solche Display Schutzfolien findest Du ohne Ende bei ebay.
Einfach mal 6600 und Display Schutzfolie in der ebay Suche eingeben :top:
ZitatOriginal geschrieben von youbee
Aber ich finde, die DT-1 sieht schöner aus, vor allem braucht sie nicht so viel Platz am Schreibtisch
Das stimmt allerdings, die neue MD-1 sieht aus wie ein Teil eines Heizungs-Gebläses hinter einem Armaturenbrett ![]()
Jetzt gibt es ja auch bald (oder gibt´s schon ? ) den Nachfolger der Musikstation mit Namen MD-1 Klick
Bei meiner persönlichen Wahl welches Handy ich mir zulegen möchte, sind die Bestenlisten der Zeitschriften wie Connect & Co völlig uninteressant.
Ich mache mir immer meine persönliche Bestenliste, indem ich meine Wünsche was das Gerät bieten soll für mich aufzähle und dann auswähle.
Ich finde ein Handy-Test ist immer subjektiv, auch wenn er durch "Fachleute" von Mobilfunk Zeitschriften oder Xonio etc. durchgeführt wird. ![]()
Na gut, aber für Überweisungen innerhalb von DE bringt PayPal dann ja nicht wirklich Vorteile. Zumal man als Geld-Empfänger ja auch noch eine Gebühr an PayPal entrichten muss ![]()
Edit: ich besitze gar keine KK
Welche Vorteile hat man eigentlich bei einer Zahlung per PayPal?
Ich hatte letzte Woche einen Artikel bei ebay ersteigert, mit Zahlungsmöglichkeit PayPal.
Da ich bisher von PayPal nichts weiter wusste, hatte ich mich bei dem ebay-Bezahlvorgang gleich bei PayPal mit Registriert.
Bekam ja dann die PayPal Bankverbindung an die ich den Betrag überweisen musste, was ich dann auch sofort online erledigt hatte.
Es dauerte aber gut einen Tag länger im Vergleich zu einer "normalen" Überweisung bis das Geld bei PayPal eingegangen war.
Da Frage ich micht jetzt wirklich welchen Sinn PayPal überhaupt macht :confused:
Wenn die Überweisung sogar länger dauert als auf die übliche Art, warum sollte ich das dann nutzen.
Bei einigen ebay Angeboten wird vom Verkäufer sogar ein kleiner Aufschlag verlangt wenn man per PayPal bezahlt, da der Empfänger des Geldes ja wohl auch eine Gebühr an PayPal entrichten muss.
Vielleicht kann mich ja einer von Euch mal Aufklären wo die Vorteile von PayPal liegen, ich konnte bisher keine finden ![]()