-
Gab es so ein Fall eigentlich schonmal bei einem anderen Gerät?
Ich meine das ein Gerätehersteller ein Handy wegen einer zu grossen Nachfrage nur mit sehr langer Wartezeit ausliefern konnte.
Das 6230 ist auch für mich das absolute Top Handy, und solche Meldungen bestätigen das ja auch 
-
Weiss jemand ob diese Bluetooth Funktastatur von Nokia auch mit dem 6230 kompatibel sein wird?
Aber ich fürchte die wird wohl nur mit Series 60 Geräten funzen, denke ich zumindest, da auf dem Foto ja Klar die Symbian Taste zu erkennen ist 
Nokia Funktastatur
-
Welcher Shop bietet das Nokia Ladegerät AC-1E mit der Kabelaufwicklung günstig an?
Suche für mich dieses Ladegerät, und wäre Euch sehr dankbar für Tipps 
-
Re: Handy für schnellen SMS/MMS versand am suchen.
Zitat
Original geschrieben von Ätminnistraddor
ich bin auch der suche nach einem Handy das SMS/MMS sehr schnell und zuverlässig ausliefert.
Das mit der Zuverlässigkeit bei zustellen von MMS hängt wohl weniger vom Handy, sondern mehr vom Netzbetreiber ab 
-
Zitat
Original geschrieben von BlackOut
danke für die antworten.... was ist das genau für ein datenkabel? woher bekomme ich das? was kostet es? fragen über fragen 
Es gibt Datenkabel Nachbauten die sehr günstig zu bekommen sind, aber leider auch häufig nicht funzen :mad:
Ein original Datenkabel funzt sicher, kostet aber auch ein ganzes Stück mehr.
Ich würde Dir zu einem IR Adapter raten, IR ist günstig zu bekommen, und mit fast allen Handys die IR unterstützen kompatibel :top:
-
Am besten über den PC per PC Suite
Beide Modelle haben ja die 128 X 128 Auflösung
-
-
Nachdem was ich hier jetzt so alles über die V 4.28 gelesen habe mit dem 3,9 MB Speicher Bug und anderen fehlenden Features, frage ich mich ob ich das Update auf die 4.28 wirklich durchführen sollte :confused:
Ich denke ich bleibe lieber erstmal bei meiner V 3.15
Abgesehen von dem Löschen Bug von Bildern, läuft mein 6230 mit der V 3.15 sehr stabil :top:
Mal abwarten was die nächste Firmware Version bietet.
-
Zitat
Original geschrieben von Flowy
Welches Format muss das Logo denn haben. Und Größe? Lässt sich das mit Paint erstellen?
Das optimal Format ist 100 X 50 , kann aber auch kleiner sein.
Am besten im GIF Format auf dem 6230 speichern.
-
Zitat
Original geschrieben von Flowy
Ja und wie? Habe mir mal die Demo geladen.
Weiss nicht ob das mit der Demo funzt :confused:
Du musst das Logo erst im Handy in einem Ordner der Galerie ablegen.
Dann das 6230 mit MobiMB verbinden, den entsprechenden Ordner öffnen und dann das Logo per Rechtsklick - Use as .... Operator Logo übertragen